Werratte
Systemabsturz
Es wird aber auch in jedem Test erwähnt, wie einfach die Propain-Bikes zu fahren sind, weil das VR etwas mehr belastet wird. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tMuss auch für 27,5 her oder man kommt mit dem Rech nicht mehr hinterher (siehe YT).
Genau das hoffe ich nicht! Propain hat den Mut, nicht dem Mainstream hinterherzurennen, sondern eigene Ideen umzusetzen. Genau dafür sind sie bekannt und geschätzt. Und der Erfolg gibt ihnen Recht.Ich hoffe, dass PP auch zu den modernen Geometrien von den anderen aufschließen wird.
Aber die groß angekündigten Unterlegscheiben für das Schaltauge dürften die dennoch mal endlich rausschicken. Bevor das Aussitzen weiter geht![]()
Dann hast du die Unterlegscheibe verbaut. Dort kommt sie hin um Schäden am Hinterbau zu vermeiden wenn man min Schaltwerk hängen bleibt.Ähm darf ich fragen wofür da eine Unterlegscheibe?...sorry hab mein Propain erst seit ein paar Tagen und bin was die News angeht nicht so auf dem neusten Stand![]()
Dann hast du die Unterlegscheibe verbaut. Dort kommt sie hin um Schäden am Hinterbau zu vermeiden wenn man min Schaltwerk hängen bleibt.Anhang anzeigen 696813
Dann hast du die Unterlegscheibe verbaut. Dort kommt sie hin um Schäden am Hinterbau zu vermeiden wenn man min Schaltwerk hängen bleibt.Anhang anzeigen 696813
.... man kann aber auch alles so lassen wie es ist, wenn die olle Unterlegscheibe endlich mal ankommt![]()
Hab auch ne Mail geschrieben, ohne Rechnung, war nach 3 tagen in meinem Briefkasten.
Einbauen werde ich sie aber erst wenn ich glaube einen richtigen Service zu brauchen, da ich da nicht rumgefummelt habe und somit nichts passieren kann.
.... man kann aber auch alles so lassen wie es ist, wenn die olle Unterlegscheibe endlich mal.
Bei ´ner Bestellung nach der U-Scheibe gefragt und dann im November noch mal via E-Mail angefragt. Nichts gekommen... aber ich bin da wohl kein Einzelfall.
Davon ab ist das extrem schwach, wenn man die Lösung publiziert und keinen Serienbrief auf die Kette bekommt, um den betroffenen Kunden zu helfen.
Du bist sehr wohl ein Einzelfall. Solche Aussagen gehen mir sowas von auf den Senkel! Anrufen kommt für dich nicht in Frage oder hast du kein Telefon? Jeder, welcher schon mal mit Propain zu tun hatte, weiss wie Top der Service ist. Natürlich ist nie ausgeschlossen, dass mal etwas schief lauft.
Du bist sehr wohl ein Einzelfall. Solche Aussagen gehen mir sowas von auf den Senkel! Anrufen kommt für dich nicht in Frage oder hast du kein Telefon? Jeder, welcher schon mal mit Propain zu tun hatte, weiss wie Top der Service ist. Natürlich ist nie ausgeschlossen, dass mal etwas schief lauft.
Doch, darf man schon, macht auch durchaus Sinn...aber auch Kritik am Vorgehen des Kunden muss erlaubt sein...Aber hier im PP-Unterforum hat man mittlerweile das Gefühl, dass man gar keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge mehr äußern darf.