Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht persönlich nehmen, aber mir tränen die Augen...Anhang anzeigen 710145 Anhang anzeigen 710146 Anhang anzeigen 710145 Anhang anzeigen 710146 Anhang anzeigen 710147
Hier mal Bilder meiner Lösung,kann man optisch lassen und funktioniert 1a.
Würde Sinn machen da ja mit ihrer Hilfe die Flo-Reihe wiederbelebt werden sollVielleicht einfach ein tyee flo?
Hallo zusammen,
es ist Zeit für mich Abschied zu nehmen... aber nur aus dem Forum
In den Support hier auf MTB News bin ich ein wenig "reingerutscht", da ich über das Forum überhaupt erst zu Propain gekommen bin. Vielleicht können sich manche noch an meine Farbentwürfe für das Tyee erinnern. Das habe ich damals vor über 4 Jahren noch als ganz normaler Kunde gemacht. Eigentlich wollte ich mir nur ein Tyee in Wunschfarbe bestellen und war mir bei der Farbe unsicher. Das Ganze hat dann etwas Fahrt aufgenommen und ich habe das erste Mal Kontakt zu Propain gehabt. Kurz darauf habe ich mit dem Aufbau von Propain Friends begonnen. Seitdem hat sich bei Propain und mir einiges getan. Mittlerweile habe ich die Verantwortung für das Marketing und schaffe es zeitlich leider nicht mehr den Support hier voll und ganz zu leisten.
hast du ihn zufällig gefragt ob auch ein alu rahmen kommen wird?Heute war Markus Klausmann mit dem zukünftigen 29er von Propain in Finale unterwegs und hat bereitwillig Fragen dazu beantwortet. Rahmen aus Carbon, das Sitzrohr verläuft jetzt hinter der Dämpfer-Aufhängung. Ist weiter das Pro10-Federungssystem, nun aber mehr ins Innere des Rahmen integriert.
Das Bike sah mit den großen Räder schon mächtig aus. [emoji6]
sowas in der art hatte ich schon mal nachts geträumtIst weiter das Pro10-Federungssystem, nun aber mehr ins Innere des Rahmen integriert.
Schaumer moi, na werma's scho seg'nAber isses Eher Kategorie Enduro oder Trail?
Weil es Bionicon nimmer gibt? Bzw. erfinden sie sich grad neu. Weiß keiner so genau. Die Werkshallen sind zumindest seit Anfang Mrz18, glaube ich, ausgeräumt. Wurde wohl alles verkauft. Ob die jetzt gleich in neuen Modelle investieren, wage ich zu bezweifeln.Wieso sollte das Bionicon Tyke nicht erscheinen?
Soll wohl wie Tyee und Tyee AM sein. Also beides. So wurde es mir übermittelt. sind ja nur noch 24 TageAber isses Eher Kategorie Enduro oder Trail?