meinst du das aus der los hackos instagram story?Ich freue mich viel mehr auf das neue Alu-Hardtail!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du das aus der los hackos instagram story?Ich freue mich viel mehr auf das neue Alu-Hardtail!![]()
Ja.meinst du das aus der los hackos instagram story?
das sie für mich nur nach einem umlackierten/gepulverten 4Bidden Rahmen aus
Verdammt, du hast recht!das sie für mich nur nach einem umlackierten/gepulverten 4Bidden Rahmen aus, oder?
...dem legendären 4bidden! Dem einzigen Hardtail, mit dem ein Trainingslauf beim DH-Weltcup gefahren wurdedas sie für mich nur nach einem umlackierten/gepulverten 4Bidden Rahmen aus, oder?
ach wirklichMich wundert, dass noch keiner ein Bild vom 29er gepostet hat. In Finale wurde das Bike des öfteren auf einer SD-Karte gespeichert
Scheinbar traut sich keiner
das bild auf FB hast gesehen?Gibts schon was neues zum 29er ?![]()
Hast recht. Ich bestell dann mal eins...Es ist gelb und Gabel und Dämpfer sehen komisch aus. Reicht doch als Info.
Ich nicht. Gelb passt nicht zu meinem KleiderschrankHast recht. Ich bestell dann mal eins...![]()
du wirst vermutlich morgen genaueres sehenDas ist natürlich ziemlich vielsagend...![]()
Ach...bringst Du mir das Ding nach Ungarn ins Bürodu wirst vermutlich morgen genaueres sehen![]()
Morgen? was gibts dann zu sehen?du wirst vermutlich morgen genaueres sehen![]()
sorry, wollte kein salz in die wunde schütten - dachte du wärst das ganze we dabeiAch...bringst Du mir das Ding nach Ungarn ins Büro![]()
Werds erst frühestens Samstag abend oder Sonntag zu Gesicht bekommen...aber ich werds Überleben![]()
propain friends treffen im vinschgauMorgen? was gibts dann zu sehen?![]()
Nichts was der Rede Wert ist...Habt ihr was neues erfahren zum 29er?
Das kann man so verstehen, dass ihr nichts Wesentliches erfahren habt, oder um Stillschweigen gebeten worden seid. Beides fair, schätze ich. Üben wir uns noch knapp zwei Wochen in Geduld.Nichts was der Rede Wert ist...![]()
Übrigens:
Ich schreibe das mal hier, weil es Produktübergreifend ist und sich an alle Formula-Fahrer richtet:
Besorgt euch diese Neopos!
Die Dinger sind der Hit. Den 3er-Satz kann man sich in den meisten Fällen sicher gut Teilen, weil ein bis eineinhalb davon ausreichen.
Ich fahre jetzt mit einem und es ist richtig krass was das bringt.
In der Tat haben wir ein Schweigegelübde abgelegt
Aber eins kann ich sagen: das Warten bis zur offiziellen Vorstellung lohnt (m.M. nach) definitiv!
#wowthatshuge![]()