lieber_Schollie
isn alter Sack
Arg derbes geballer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Blick auf den Dämpfer dürfte deine Frage beantworten.@PropainBikes VIELEN VIELEN DANK für das Video. Ab jetzt werde ich deutlich entspannter hinter Autos mit Heck-Fahrradträgern herfahren.
Ernsthaft; top Video. Passt für meinen Geschmack alles.
Habt Ihr ihm das Spindrift in der Konfiguration hingestellt, oder hat er es sich so zusammengestellt?
Extreme Shox ...ist ja der Ausrüster vom TeamWas ist denn das für ein Dämpfer, ich hab das nicht so richtig erkannt?
Hab mir grade mal in Ruhe das 2019er Tyee angesehen. Sehr schön gemacht. Der Marcus Klausmann fährt sogar einen Coil mit Remote - gibt's zwar nicht so zu kaufen, aber der passt da rein. Da ist deutlich mehr Platz im Hinterbau.
Uuups! Aber HALLO! Der Remote hat ein bisserl gebastelt ausg'schaugt. Wie wird der in der Serie ausgeliefert?Super Deluxe Coil wird standardmäßig mit Remote angeboten![]()
...der Dude fährt eindeutig nen 2017er Rahmen...Den Dämpfer hab ich ebenfalls nicht erkannt. Hab nur die Selva erkannt, und daß hinten einer mit Feder verbaut ist.
Hat sich am 2019er SD ebenfalls was an der Progression des Rahmens geändert, wie beim Tyee CF?
Sind eigentlich auf der Homepage noch irgendwo die technischen Unterlagen der älteren Modelle enthalten? Ich meine die Geometriedaten usw., die früher gut auffindbar waren.
Auf der neuen Homepage finde ich überhaupt nichts mehr. Die ist zwar modisch, aber irgendwie völlig unübersichtlich...
Die neue HP ist nun ja doch schon ein paar Wochen im Einsatz. Langsam sollte auch die Möglichkeit, Friends-Prämien zu bestellen, wiederhergestellt sein. Als die HP neu war, habe ich auf eine entsprechende Anfrage noch eine Vertröstungs-Mail bekommen. Jetzt gibts nicht mal die mehr. "So sad", wie Trump sagen würde.![]()
..."So sad", wie Trump sagen würde.![]()
Kann man eine HP nicht vorher Offline testen und dann "scharf" stellen, wenn alles passt?
Die werden sehr bald kommen. Momentan hat unsere Website noch ein paar Baustellen, aber das Tech Archiv wird da sehr bald wieder in gewohntem Umfang erscheinen.
Wenn du aber Daten brauchst, einfache eine Mail an uns oder via Google suchen.
Oh ja....das gehört zu den größeren Baustellen. Leider kann es nicht so einfach umgesetzt werden wie wir das wollen. Aber meine Kollegen sind dran!
Finde das Ganze Fanboy geschreibe hier schon eigenartig...
Wenn ich als Hersteller ein "Friends Programm" anbiete muss ich auch gucken das das läuft. Die "Friends" stellen schließlich ihr Material bereit um potenzielle Kunden von Propain ein Probesitzen bzw. ein Testen zu ermöglichen....ganz zu schweigen von der Zeit, die man dann auch noch in die Beratung steckt. Das sind Leistungen, die sonst der Einzelhändler um die Ecke erbringt, und sich teuer bezahlen lässt.
Klar...muss man nicht machen, aber wenn ich mich als "Friend" darauf einlasse muss auch die Gegenleistung stimmen.
Und dann ist es halt schwer zu akzeptieren, wenn man liest:
Wenn man dafür zu wenig Mitarbeiter hat mus man mehr einstellen...hat man ausreichend Mitarbeiter, sind es die Falschen. Oder man setzt die Prioritäten einfach anders, nach dem Motto " die sollen mal schön unsere Räder präsentieren, aber eigentlich sind die uns scheißegal"
Und ganz nebenbei: Als Onlinehändler ist die HP das Aushängeschild des Unternehmens. Die sollte einwandfrei laufen, wenn sie an den Start geht...und das macht sie bis heute nicht, wenn ich mir das so angucke. Aber wenn euch das reicht.
zu1) Stimmt1. dabei seit 11/2018
2. ein Propain kaufen (gutes Bike schulden die uns,sonst nichts)
3. um über Friends tiefgründig zu diskutieren sollte man selbst einer sein
4. raus und eine Runde drehen