Neues von Propain

Unvollständige Bereiche und lange Ladezeiten erkennt man auch als Laie.
Ja, und den nervt das vielleicht sogar noch mehr, weil der die Schwierigkeiten dahinter nicht sehen kann. Dass diese Fehler schnellstens abgestellt werden müssen (und Propain ist ja gerade dabei), ist klar, da sind wir uns alle einig.:bier:

Was mich bei manchen nervt, sind die unqualifizierten Bemerkungen in der Art "kann man ja alles vorher testen", und dann auch noch groß verbreiten, keine Ahnung von der Materie zu haben.
 
Gut, dass ich trotz fehlerhafter Website trotzdem über PF zum proberollen kam sowie meine Bestellung tätigen konnte :)
Ich nehme dann mal im Wartezimmer Platz, yipppiehhh :D
 
Seltrsam wie sich leute über eine hp so aufregen. ich find die aktuelle version - vor allem das zusammenbasteln -schon cool. das basteln mach ich als übung für das neue tyee al gefühlt jeden tag. für mich als nerd wäre es aber schön wenn man die kinematik und andere features bei denen sich der hersteller einige gedanken gemacht hat, aufrufen könnte. zumindest ich find da auf der seite nichts.
 
ich wollte nur sagen, dass ich die hp grundsätzlich gut finde, auch im vergleich zu mitbewerbern (auch wenn das zusammenbasteln ja weniger ein hp thema ist sondern eine entscheidung welche individualisierungsmöglichkeiten man zulässt). die alte hp habe ich nicht mehr in erinnerung
 
Apropos Qualität der Homepage und neues AL-Tyee... Wenn man beim 2019er Carbon Tyee die Start-Konfiguration wählt, wird im Konfigurator ein Preis von ca. 2500€ anstatt 3000€ angegeben (...und nein, es fehlen da keine essentiellen Parts :) ). Könnte da PP aus Versehen den Grundpreis des neuen Alu-Tyees verraten haben? :)
 
WINTERLOCH :lol::bier:

aber mal im ernst – propain ist mit dem aktuellen stand nicht zufrieden, manche user sind es auch nicht – somit ist die sache doch nun gesagt. die jungs werden da schon eine lösung finden und es optimieren. manchmal kommen die dinge eben anderst als geplant…
 
Apropos Qualität der Homepage und neues AL-Tyee... Wenn man beim 2019er Carbon Tyee die Start-Konfiguration wählt, wird im Konfigurator ein Preis von ca. 2500€ anstatt 3000€ angegeben (...und nein, es fehlen da keine essentiellen Parts :) ). Könnte da PP aus Versehen den Grundpreis des neuen Alu-Tyees verraten haben? :)

gab es seiten propain denn eine bestätigung, dass das neue tyee in alu kommt?
 
Apropos Qualität der Homepage und neues AL-Tyee... Wenn man beim 2019er Carbon Tyee die Start-Konfiguration wählt, wird im Konfigurator ein Preis von ca. 2500€ anstatt 3000€ angegeben (...und nein, es fehlen da keine essentiellen Parts :) ). Könnte da PP aus Versehen den Grundpreis des neuen Alu-Tyees verraten haben? :)
Ist mir auch aufgefallen, wenn man das Rad aber in den Warenkorb legt wird der korrekte Preis angezeigt. Schade :D
 
ich hab mal mein wunschbike (tyee al) anhand des spindrift durchexerziert und lande bei ca.2700 € -wäre super . btw: beim spindrift ist auch schon die selva ex zur auswahl -beim tyee noch ohne ex, ich denke das wird noch angepasst, der aufpreis ist bei beiden gleich.
 
ich hab mal mein wunschbike (tyee al) anhand des spindrift durchexerziert und lande bei ca.2700 € -wäre super . btw: beim spindrift ist auch schon die selva ex zur auswahl -beim tyee noch ohne ex, ich denke das wird noch angepasst, der aufpreis ist bei beiden gleich.

Zum durchgucken würde ich eher das 2018er konfigurieren und dann 300€ draufrechnen? Ist mit Sicherheit genauer ;)

Und 2700 ist da echt wenig bei 2300 grundpreis, das dürfte für Dämpfer upgrade nicht reichen.
 
Zum durchgucken würde ich eher das 2018er konfigurieren und dann 300€ draufrechnen? Ist mit Sicherheit genauer ;)

Und 2700 ist da echt wenig bei 2300 grundpreis, das dürfte für Dämpfer upgrade nicht reichen.

ich machs mal, viel brauch ich nicht: +selva+ cura 4 + flow mk3 + rs coil. dropper hab ich noch ne revive

Done: 2715 € (2415 +300)kommt bei dem Versuch raus -sieht gut aus (rs coil geht da nicht aber der entsprechende luftdämpfer, sollte kein zu großer unterschied sein)
 
Ich glaub du bist ein Fanboy...vlt. ein junger Fanboy, aber ein Fanboy ;-)

Hab mal Insta gecheckt, du stalkst ja überall rum
Also gut, ich lass mal zu dem Schmarrn nochmal was los.
Fanboy kommt hier immer etwas abwertend rüber.
Tatsache ist, dass ich auf die Leute bei Propain große Stücke halte. Die Burschen haben tatsächlich das bestreben, dass wir auf den Bikes fetten Spaß haben. Gibt es ein Problem WOLLEN die helfen.
Wenn man die ab und zu trifft, ist das nicht übersehbar.
Klasse Typen durch und durch! (...auch wenn mich der David neulich quer über den Platz vor´m Vis-a-Vis mit einem herzhaften "Ja wie? Du bist schon wieder raus? Ich dachte du sitzt noch länger..." begrüßt hat! :spinner:)

Die Bikes funktionieren. Zu meckern gibt es an jeder Karre irgendwas, egal welche Marke.
Ich persönlich fühl mich SAUWOHL auf meinem Bike.
Die freie Konfiguration zu dem gebotenen Preis ist echt fantastisch.
Warum also soll ich mich schämen, die Propain-Fahne hochzuhalten?

...tja, und das mit dem Instagram? Bei mir kam dazu ein Kommentar über WhatsApp an:
"Das Forum verkommt immer mehr zur Freakshow!" ;)
 
Zurück
Oben Unten