Neues von Propain

Mein Firefox interpretiert die Seite weitgehend richtig, mein Safari nicht (beides unter MacOs).

Mit HP-Relaunches haben die Propains nicht so ganz das glückliche Händchen. Mit dem Bike-Bau klappt es zumindest deutlich besser.
 
Ja das stimmt, das mit der Webseite könnte besser laufen. Vor allem hab ich das Gefühl das da am offenen Herzen hantiert wird, also kein Test\Preprod-Sytem zur Verfügung steht wo man die neue Webseite in Ruhe vorbereiten kann damit die dann am Tag X nur noch schnell auf Prod deployed werden kann. So ist dann die offizielle Seite tagelang down.

Hab übrigens auch das Problem mit iOS auf dem iPhone und iPad. Vermute das bei den Leuten wo das tut eine andere iOS Version zum Einsatz kommt.
 
15.01 um 14 Uhr läuft der Timer aus - nochmal im Quelltext nachgeguckt :)

Ich bin ja kein Programmiersprachen-Versteher, interessieren tut es mich aber doch. Steht da nicht UTC 14 Uhr (?), also unsere Winterzeit 15 Uhr?

Macht aber so oder so den Kohl auch nicht fett, ich habe eh noch vor einem möglichen Modellwechsel auf Tyee CF in 29 oder Mullet kürzlich noch beim 19er Modell zugeschlagen. Man muss ja nicht jede Mode mitmachen, und 29er Reifen seien es nur einer oder auch zwei, kommen mir nicht ins Haus. Ist so schon genügend Krempel, den wir alle zu Hause an Teilen liegen haben:bier::D
 
Moin zusammen,
eig. bin ich ja stiller Mitleser weil ich auch auf etwas neues warte, gerne mit ner 9 hinten dran ;).
Aber was soll dieses "Mullet" sein was ich hier ab und an lese?
Gruß Max
 
Ich bin ja kein Programmiersprachen-Versteher, interessieren tut es mich aber doch. Steht da nicht UTC 14 Uhr (?), also unsere Winterzeit 15 Uhr?

Macht aber so oder so den Kohl auch nicht fett, ich habe eh noch vor einem möglichen Modellwechsel auf Tyee CF in 29 oder Mullet kürzlich noch beim 19er Modell zugeschlagen. Man muss ja nicht jede Mode mitmachen, und 29er Reifen seien es nur einer oder auch zwei, kommen mir nicht ins Haus. Ist so schon genügend Krempel, den wir alle zu Hause an Teilen liegen haben:bier::D

Hast recht :) zu fix geguckt - 15 uhr ist also die goldene Stunde
 
1578318620549.png

Wird wohl ein Alu und ein CF Modell geben. Ich tippe auf 29Zoll, 27.5 und Mullet alles konfigurierbar in einer Rahmenbasis. Evt. sogar noch mit weniger Federweg konfigurierbar (was bei Tyee AM ja auch so, hier war quasi nur die Wippe anders). Das ganze ist auch gleichzeitig mein persönliche Wunschvorstellung :love:
 
Hab ich so auch gerade gesehen. Schade ... weist auf jeden Fall darauf hin, dass es eher noch etwas länger dauert, bis sich hier was offizielles ergibt. Schade nur, dass parallel die anderen Konfigs nicht funzen. Hätte gerne mal am Hugene rum gespielt.
 
Oh es wird spannend... bei CF und 27 könnte ein neues Bike ins Haus kommen... :oops:o_O:daumen:

Wenn uns die Option gegeben wird zw 27 und 29 zu wählen wäre schön top. Hoffe die Rahmen sind dann auch entsprechend ausgelegt.
 
Also mittlerweile entwickelt sich Propain immer mehr zu einem Vorzeigebeispiel für komplettes Kommunikationsversagen!

@Propain_Fritjof : Ist es wirklich so schwer, einen Beitrag hier im Forum zum Update Eurer Homepage zu erstellen?
Kriegt es wirklich niemand gebacken, einfach mal zu schreiben "Liebe Propain-Fans, Forums-User usw, aufgrund von xy müssen wir unsere Homepage überarbeiten und sind deswegen xy offline. Danach erreicht Ihr uns wieder wie gehabt und wir freuen uns mit Euch auf die neuen Modelle. Lasst Euch überraschen!". Oder einfach nen kleiner Satz zu neuer Server-Software und das es da noch zu Problemen kommen kann. Und wie hilfreich es wäre wenn wir Euch helfen würden was mit welchem System noch nicht harmoniert. Oder "Wir sind wieder für Euch da! Einige Modelle könnt Ihr Euch schon anschauen, und in Kürze überraschen wir Euch mit einem neuen Modell. Seid gespannt, wenn der Ladebalken sein Ziel erreicht!"

Ihr als kleine Firma mit kurzen Wegen und nem kurzen Draht zu Euren Kunden und hier zum Forum stellt Euch gerade so stümperhaft an, da wird einem schon ein wenig schlecht!
 
Also mittlerweile entwickelt sich Propain immer mehr zu einem Vorzeigebeispiel für komplettes Kommunikationsversagen!

@Propain_Fritjof : Ist es wirklich so schwer, einen Beitrag hier im Forum zum Update Eurer Homepage zu erstellen?
Kriegt es wirklich niemand gebacken, einfach mal zu schreiben "Liebe Propain-Fans, Forums-User usw, aufgrund von xy müssen wir unsere Homepage überarbeiten und sind deswegen xy offline. Danach erreicht Ihr uns wieder wie gehabt und wir freuen uns mit Euch auf die neuen Modelle. Lasst Euch überraschen!". Oder einfach nen kleiner Satz zu neuer Server-Software und das es da noch zu Problemen kommen kann. Und wie hilfreich es wäre wenn wir Euch helfen würden was mit welchem System noch nicht harmoniert. Oder "Wir sind wieder für Euch da! Einige Modelle könnt Ihr Euch schon anschauen, und in Kürze überraschen wir Euch mit einem neuen Modell. Seid gespannt, wenn der Ladebalken sein Ziel erreicht!"

Ihr als kleine Firma mit kurzen Wegen und nem kurzen Draht zu Euren Kunden und hier zum Forum stellt Euch gerade so stümperhaft an, da wird einem schon ein wenig schlecht!

Und?
Dann geht's auch nicht schneller...

Edit:
Beim Kotzen den Eimer nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde meines Herzens kann ich zustimmen. Kommunikation ist leider eine Gabe, die nicht vielen gegeben ist. Nichtsdestotrotz empfinde ich die aktuelle Situation als nicht soooo schlimm, wie vielleicht manch andere. Alle etwas mehr entspannen und dann geht es viel entspannter weiter. Draußen ist es kalt. ^^
 
Und?
Dann geht's auch nicht schneller...

Edit:
Beim Kotzen den Eimer nicht vergessen.

Wo liest Du das es dann schneller gehen soll?
Da steht nur etwas von mangelhafter Kommunikation, und schlecht ist mir auch nicht.
Wenn das für Dich ok ist das es eine Firma nicht schafft einen tagelangen geplanten Totalausfall über ihr zig vorhandenen Kanäle (IBC, Twitter, Instagram, Facebook usw) zu kommunizieren dann darfst Du Dich zu Recht "Fanboy" nennen!
 
Mir scheint, dass einige hier im Leben nichts Interessanteres oder Spannenderes zu haben scheinen als die Propain HP. :p
Nichts gegen Vorfreude, ich bin auch gespannt auf neue Modelle! :D Aber ob ich das nun in 1 oder 2 oder auch 3 Wochen erfahre... :ka:

Aber in einem Punkt gebe ich U3 recht, eine kurze Mittteilung (nur um die Fan-Gemeinde etwas bei Laune zu halten ) hätte PP sicher nicht weh getan. 8-)
 
Zurück
Oben Unten