Neues von Propain

Wollen wir sie ärgern? :D

Es hatte vorne und hinten ein Rad, war Vollgefedert und hatte verschiedene Farben. Fahren kann man damit wohl auch, somit scheint es ein Fahrrad zu sein. Ist jetzt böse, vor allem wenn man zufällig zu den "richtigen" paar Minuten im Forum war ;).

Die Bilder wurden nicht ohne Grund gelöscht, daher wird jetzt keiner die Bilder sah eine Aussage zu den Fragen geben.
 
Jeden Tag hier rungesurft und gestern verpasst! Ich glaubs ja nicht... das ist ja schlimmer als ich auf die erste tyee carbon First Edition gewartet hab!
 
Gibt wesentlich schlimmeres im Leben. Ich kann warten. Ist auch noch nicht klar obs noch nen PP wird oder doch etwas anderes. Suche noch etwas mit weniger FW da ich hier ja das SD fürs grobe habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Also nach Verschlimmbesserung sah das jetzt nicht aus.

Glückwunsch an die ?‍♂️ und ?‍♀️ bei denen etwas neues auf dem Plan steht !

Mit freundlichem Gruß
Da gehe ich bei Propain auch nicht von aus.
Wenn es den Hobel aber nur in 170/160 oder 160/160 geben wird fällt er bei mir leider raus. Deshalb hoffe ich auf die sogenannte AM Version.
 
Da gehe ich bei Propain auch nicht von aus.
Wenn es den Hobel aber nur in 170/160 oder 160/160 geben wird fällt er bei mir leider raus. Deshalb hoffe ich auf die sogenannte AM Version.
gab es zum Federweg schon Infos oder ist das noch Spekulation? Ich tendiere auch zu 150mm hinten da ich ja noch ein Spindrift habe :daumen:
 
Naja in 29 Zoll gibt es dann ja noch das Hugene? Mit 140/130

Bin daher recht sicher dass es keine großartige Abweichung von den 160 160 geben wird... Der cm macht den kohl dabei find ich aber auch nicht fett...
 
Naja in 29 Zoll gibt es dann ja noch das Hugene? Mit 140/130

Bin daher recht sicher dass es keine großartige Abweichung von den 160 160 geben wird... Der cm macht den kohl dabei find ich aber auch nicht fett...
Und das leider nur in Carbon, fällt daher weg. Rein optisch gefällt mir das Hugene auch nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Naja in 29 Zoll gibt es dann ja noch das Hugene? Mit 140/130

Bin daher recht sicher dass es keine großartige Abweichung von den 160 160 geben wird... Der cm macht den kohl dabei find ich aber auch nicht fett...

Also ich könnte mir vorstellen, dass es das Tyee nur noch in 29" gibt. Und genau deshalb gibt es dann kein Tyee AM mehr, weil mit 29" gibts eben schon das Hugene, wie du sagst.

Ist halt dann blöd für diejenigen, die das lieber in Alu gehabt hätten..
 
Es wurde im thread doch schon mal vor ein paar Tagen ein screenshot geposted mit cf 29 al 29 cf 27 und al27. Post #5.359

Denke auch ein AM muss wegen dem Hugene nicht sein.

Vom Federweg denk/hoff ich auch auf 160/160.
 
Ich denke entweder 27,5 oder 29 zoll zur Auswahl oder vll doch nen Mullet als Kompromiss :)

Schiele ja immer noch auf das Ekano wo se das hinbekommen haben die Freiheit uns wünsche mir das auch fürs Tyee
 
Was war hier denn los? Haben wir was verpasst? ?
Teaser_Thenewperspective2.jpg

Teaser_Thenewperspective3.jpg


P.S. Haltet Euch für morgen 11.00 Uhr Taschentücher und Handcreme bereit...
 
Da gehe ich bei Propain auch nicht von aus.
Wenn es den Hobel aber nur in 170/160 oder 160/160 geben wird fällt er bei mir leider raus. Deshalb hoffe ich auf die sogenannte AM Version.

Verständlich das neben einem SD eine TYEE AM - Version gerade noch Platz auf der Wunschliste findet.

Freue mich heute noch mehr als damals, Bauchgefühl : " Nimm die 2 Positionen Pike 160 mm ".
Uphill stoppt einen im Grunde nur die manchmal vorkommende schlechte Tagesform, ansonsten lässt sich dieses Feature recht gut im Training nutzen.

Gibt es das eigentlich bei den heutigen " dicken " Gabeln ( guter Hersteller ) im Angebot ?

Mit freundlichem Gruß
 
Zurück
Oben Unten