Neues von Propain

Kann es sein, dass ich der einzige bin, der das Spindrift mit einer Megneg fährt?
Damit hat sich dann nämlich jegliche Diskussion betreffend Progression erledigt.
Allerdings kann es sein, dass man mit dem Maximaldruck konfrontiert wird, wenn man schwer ist.
Ich - mit 72kg blank - bin schon bei 260PSI. Allerdings ohne Token.
 
Fahre auch die Megneg im Spindrift, bin jetzt aber beim Maximaldruck von 325psi angelangt bei 95kg, mal schauen wie es sich im Park verhält, bisher bin ich zufrieden. Ansonsten wird wieder zurück gebaut auf Standard Can mit gnar tune, hat auch gut funktioniert.
 
Maximal PSI , Megneg, Progression rauf runter... Versteh nur Bahnhof, liegt aber auch wohl daran, das ich zwei linke Handwerkerhände hab und ich nur gerne radfahr, den Service und was weiss ich net alles von anderen Leuten mach, wie z. B. von Werratte :). Was ich sagen wollte, ich wünsche mir das Spindrift endlich in Carbon, dann schlag ich zu. Wär bestimmt nicht der Einzige.... Viel Spass euch allen.
 
Jetzt gibts im Konfigurator einen Bashguard. Den gab´s am Mittwoch aber noch nicht sonst hätte ich den mitbestellt.
 
Bin immer noch hin und hergerissen vom neuen Tyee......Soll ich Alu in RAW oder CF holen? Schwere Entscheidung....
wenn ich mich nach einen probefahrt fürs tyee entscheide wird das auch eine harte entscheidung für mich.
hatte bereits ein tyee in alu raw und das war sehr gut. allerdings ist mir dieses mal 1kg mehr für alu glaub zuviel.
bin kein carbon fan aber man weiß ja nie…
 
Hi zusammen,

die Bashguard-Option steht nun zur Verfügung - sollte sie bei Eurer Bestellung noch nicht auswählbar gewesen sein, einfach bei uns anrufen oder ne Mail schreiben - das kriegen wir geregelt ;)

Cheers
Eure Propain-Crew
@Propain-Crew
kommen noch weitere Optionen die bisher nicht verfügbar waren? Mullet? Tyee AM Version? Sonst was?
Habe nämlich auch schon bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
das kriegen wir geregelt ;)
Regulator.jpg
Jawoll, Herr Regulator!!!
:lol::bier:
 
Um noch einmal das Thema Dämpfer und schwere Fahrer aufzugreifen:

Bei mir trifft das voll und ganz zu. Bin bei 193cm fahrfertig mit guten 110kg unterwegs.

Eckdaten: 2019er Tyee CF in der Größe XL mit dem DPX2, 0.4 Spacer und ca. 315psi.

Bisher kann ich bzgl. Ansprechverhalten oder Ähnlichem nichts negatives berichten, fahre das Bike aber auch erst seit rund 6 Wochen.
Ich bin gespannt, ob sich da ein übermäßiger Verschleiß an den Dichtungen usw. mit der Zeit bemerkbar machen.
 
Zurück
Oben Unten