Neues von Propain

Ich weis ja nicht, die Zielgruppe von Propain ist nun mal Gravity lastig. Das sieht man ja schon an der Modellpalette und dem Marketing. Ausschließen würde ich es aber nicht das Propain früher oder später seine Modelpalette erweitert.
Wie wäre es bis dahin mit dem YT Izzo? Das müsste doch in die gewollte Richtung gehen.

Wie wäre es bis dahin mit dem YT Izzo? Das müsste doch in die gewollte Richtung gehen.
tut es, ich hab auch n paar sachen in der auswahl allerdings suche ich ehr ein (günstiges) rahmenset. und da ist propain üblicherweise gut dabei.
Gerade bei Rahmen mit guter bzw, potenter geo gibts nicht viel auswahl. und wenns auch noch günstig sein soll bleibt nicht viel.

Aktuell habe Ripley AF, bnashee phantom und Norco Optic auf der liste.

Ich weis ja nicht, die Zielgruppe von Propain ist nun mal Gravity lastig
Ich bin auch gravity lastig. aber so ein potentes shorttravelbike finde ich gerade deshalb ansprechend.
Ich hab ein top Enduro aber das langweilt sich halt auf dem ein oder anderen Hometrail.

Allesamt lässig!
Das Ripley AF wird das agilste bergauf sein, das Optic vmtl das Fähigste bergab und das Phantom auch nahe dessen.

Ich hab ein Ripley 140/120mm neben dem Spindrift, mit 2 LRS für den Spagat Marathonrennen/Trailfahren.
Sehr spaßiges Rad!

tut es, ich hab auch n paar sachen in der auswahl allerdings suche ich ehr ein (günstiges) rahmenset. und da ist propain üblicherweise gut dabei.
Gerade bei Rahmen mit guter bzw, potenter geo gibts nicht viel auswahl. und wenns auch noch günstig sein soll bleibt nicht viel.

Ich bin auch gravity lastig. aber so ein potentes shorttravelbike finde ich gerade deshalb ansprechend.
Ich hab ein top Enduro aber das langweilt sich halt auf dem ein oder anderen Hometrail.
Das spectral 125 taugt auf hometrails enorm.

Wo is das Problem ? Ich habe weder Codes noch sonstwas beworben und gebe meine auch nicht weiter. Jeder der CB hat kann sich über seinen eigenen Account einloggen.

"Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Angebot um vertrauliche Firmenkonditionen handelt. Sollten die Konditionen extern bekannt werden, wird der Anbieter das Angebot einstellen. Bitte drucken Sie dieses Angebot nicht aus und behandeln Sie die darin enthaltenen Informationen vertraulich."

Die Leute hats schon immer gegeben, die mit einem x-beliebigem Gewerbeschein winkend Händlerkonditionen erhandeln wollten. Da muss man als Händler genau differenzieren und die Schmarotzer von den wirklich Berechtigten trennen.

1000044522.jpg

Zurück