Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr spaß auf leichteren trails. Hugene ist mir zu nah am enduro, käme für mich nicht in frage.und was soll das dann besser können als das Hugene?
tut es, ich hab auch n paar sachen in der auswahl allerdings suche ich ehr ein (günstiges) rahmenset. und da ist propain üblicherweise gut dabei.Wie wäre es bis dahin mit dem YT Izzo? Das müsste doch in die gewollte Richtung gehen.
Ich bin auch gravity lastig. aber so ein potentes shorttravelbike finde ich gerade deshalb ansprechend.Ich weis ja nicht, die Zielgruppe von Propain ist nun mal Gravity lastig
Das kenne ich, aber der Platz im Keller sagt leider neinIch hab ein top Enduro aber das langweilt sich halt auf dem ein oder anderen Hometrail.
Allesamt lässig!Aktuell habe Ripley AF, bnashee phantom und Norco Optic auf der liste.
Das spectral 125 taugt auf hometrails enorm.tut es, ich hab auch n paar sachen in der auswahl allerdings suche ich ehr ein (günstiges) rahmenset. und da ist propain üblicherweise gut dabei.
Gerade bei Rahmen mit guter bzw, potenter geo gibts nicht viel auswahl. und wenns auch noch günstig sein soll bleibt nicht viel.
Aktuell habe Ripley AF, bnashee phantom und Norco Optic auf der liste.
Ich bin auch gravity lastig. aber so ein potentes shorttravelbike finde ich gerade deshalb ansprechend.
Ich hab ein top Enduro aber das langweilt sich halt auf dem ein oder anderen Hometrail.
gut dass du das kleingedruckte gelesen hast auf der Webseite ><Propain ist jetzt auch auf Corporate benefits mit 12% Rabatt. Gilt auch auf Framesets des neuen Tyee
Sag doch einfach wo das problem ist. man man man ist das hier ne quizshow?na dann würde ich das Kleingedruckte nochmal nachlesen![]()