Neues von Propain

Habe es über Google gefunden und wurde anscheinend direkt wieder runter genommen.
Noch ein Interessantes Detail aus dem Konfigurator:
1747817515485.png

Der Preis kommt sicher noch.
Es gibt auch nur noch 170mm Gabeln, keine Lyrik und 36 mehr.

Hmmmmmm okay, dann bin ich mal auf das Deep Sea gespannt. Also rein vom Konfigurator hauen mich die Farben erstmal alle nicht weg aber das heißt ja noch nicht viel. Hast du eventuell gesehen ob es den Vivid Coil auch endlich mal als Ultimate-Variante gibt?

Hmmmmmm okay, dann bin ich mal auf das Deep Sea gespannt. Also rein vom Konfigurator hauen mich die Farben erstmal alle nicht weg aber das heißt ja noch nicht viel. Hast du eventuell gesehen ob es den Vivid Coil auch endlich mal als Ultimate-Variante gibt?

Jo, gibt es:
1747818914198.png

Mir taugt das blau, so wie es auf dem Ankündigungspost auf Insta für den 22.5. zu sehen war.

Schade ist, im aktuellen Konfigurator gibt es die ZEB nur mit roten Lowers. Das passt halt gar nicht. Die 38 dagegen hat schwarze Lowers.
Jo das musste ich leider schon beim Spindrift erkennen. Wenn ich mir fürs Spindrift entscheiden würde, dann am liebsten in diesem geilen Rot aber das schaut mit einer roten ZEB einfach nicht mehr stimmig aus...würde mir wünschen, dass man da auch die schwarze auswählen kann.

Achso: Bei der Transmission 70 Ausstattung war die Kurbel 165mm, bei allen anderen Varianten 170.
Wenn die Preise so final sind, find ich die okay.
Mit
  • 38 Factory,
  • Vivid Coil Ultimate,
  • Eagle 70 Transmission,
  • Maven Silver,
  • BikeYoke Revive,
  • Dt Swiss EX 1700
war ich jetzt unter 4800€
Sicher, dass da nicht wieder der Bug war bei dem die Mehrwertsteuer nicht einberechnet wird? :D

Hab bei meinem Spindrift CF 5 bei Größe L einen 210mm one up drin. Den kann man komplett versenken wenn man will. Find das ehrlich gesagt völlig ausreichend...

sieht auch so aus als bekäme das tyee update jetzt mal nen dämpfer mit 230mm EBL oder? zumindest vom bild her sieht der nach mehr als 210 aus.

Zurück