Das waren Sea Green (ein sehr dunkles Grün) und Carbon Raw (glaub ich)Da die Seite nicht mehr vorhanden ist: hattest du zufällig die Chance auch die anderen Farben zu sehen? Das Blau gefällt mir persönlich jetzt nich so wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren Sea Green (ein sehr dunkles Grün) und Carbon Raw (glaub ich)Da die Seite nicht mehr vorhanden ist: hattest du zufällig die Chance auch die anderen Farben zu sehen? Das Blau gefällt mir persönlich jetzt nich so wirklich
Habe es über Google gefunden und wurde anscheinend direkt wieder runter genommen.
Da die Seite nicht mehr vorhanden ist: hattest du zufällig die Chance auch die anderen Farben zu sehen? Das Blau gefällt mir persönlich jetzt nich so wirklich
Das waren Sea Green (ein sehr dunkles Grün) und Carbon Raw (glaub ich)
Hmmmmmm okay, dann bin ich mal auf das Deep Sea gespannt. Also rein vom Konfigurator hauen mich die Farben erstmal alle nicht weg aber das heißt ja noch nicht viel. Hast du eventuell gesehen ob es den Vivid Coil auch endlich mal als Ultimate-Variante gibt?
Jo das musste ich leider schon beim Spindrift erkennen. Wenn ich mir fürs Spindrift entscheiden würde, dann am liebsten in diesem geilen Rot aber das schaut mit einer roten ZEB einfach nicht mehr stimmig aus...würde mir wünschen, dass man da auch die schwarze auswählen kann.Schade ist, im aktuellen Konfigurator gibt es die ZEB nur mit roten Lowers. Das passt halt gar nicht. Die 38 dagegen hat schwarze Lowers.
Was soll das eigentlich heißen? Das wird die neue XTR-Line sein, oder? Konnte man die schon konfigurieren?Shimano XTR M9220
Beschreibung ist noch Platzhalter offensichtlich.Was soll das eigentlich heißen? Das wird die neue XTR-Line sein, oder? Konnte man die schon konfigurieren?
Habt ihr zufällig eine Übersicht über die aufgeführten Bremsen?
Ich finde, das wäre nicht nur ok, das wäre ein exzellenter Preis!Wenn die Preise so final sind, find ich die okay.
Mit
war ich jetzt unter 4800€
- 38 Factory,
- Vivid Coil Ultimate,
- Eagle 70 Transmission,
- Maven Silver,
- BikeYoke Revive,
- Dt Swiss EX 1700
Sicher, dass da nicht wieder der Bug war bei dem die Mehrwertsteuer nicht einberechnet wird?Achso: Bei der Transmission 70 Ausstattung war die Kurbel 165mm, bei allen anderen Varianten 170.
Wenn die Preise so final sind, find ich die okay.
Mit
war ich jetzt unter 4800€
- 38 Factory,
- Vivid Coil Ultimate,
- Eagle 70 Transmission,
- Maven Silver,
- BikeYoke Revive,
- Dt Swiss EX 1700
Habe es über Google gefunden und wurde anscheinend direkt wieder runter genommen.
Noch ein Interessantes Detail aus dem Konfigurator:
Anhang anzeigen 2165099
Der Preis kommt sicher noch.
Es gibt auch nur noch 170mm Gabeln, keine Lyrik und 36 mehr.
Wird wohl so lange sein, weil man sonst Probleme mit der Stabilität hätte, oder? Und wenn's noch kürzer wird - landet man dann nicht noch eher mit dem Po im Hinterrad?Ich fürchte das Sitzrohr ist genauso lang und für die meisten immer noch keine Sattelstütze mit mehr Hub möglich.
Komisch, Laut propain fehlen dafür ca. 5cm einstecktiefe.....Hab bei meinem Spindrift CF 5 bei Größe L einen 210mm one up drin. Den kann man komplett versenken wenn man will. Find das ehrlich gesagt völlig ausreichend...