Neues Yeti SB140 im ersten Test: Gelungener Grenzgänger

Vollständige Seite anschauen…

Bei mir klappert auch nix, bis auf Kettenschläge. Kannst ja noch ein Bild von deinem SB140 reinstellen.
Weiß zwar nicht ob es sich lohnt, aber ein Yeti Unterforum wäre auch ganz nice.
 
Kann mir jemand sagen ob man den Yeti SB140 Rahmen in der Größe Large ab 175 fahren kann oder ist er zu groß?

Ich bin 180cm (lange Beine mit 88 Schrittlänge) und fahre das SB140 in Large mit 35mm kurzem Vorbau. Es hängt halt viel von den Körperproportionen ab und was Du bis dato von den Geometriedaten her gefahren bist bzw. was Deine Vorlieben sind in Sachen Reach/Stack sind? Das M war mir bei der Probefahrt, vor allem sitzend, zu kurz weil der Sitzwinkel natürlich schon eher steil ist was wiederum bergauf sehr angenehm zu fahren ist.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen