4XRacerPB
bin nur zugezogen
gut das ich meine ausbildung als hotelfachmann gemacht habe 2 jahre in einem restaurant gearbeite habe , ein jahr im hotel und im sommer auf eine Hotelfachschule gehe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut das ich meine ausbildung als hotelfachmann gemacht habe 2 jahre in einem restaurant gearbeite habe , ein jahr im hotel und im sommer auf eine Hotelfachschule gehe....
@ swiss warst schneller wie ich aber hier drehen wir uns eh immer kreis bis mal ein händler preise im laden hatt die es im internet gibt..wie lange der laden dann besteht möchten wir uns mal lieber nicht ausmalen..
...daß ein Laden OEM-Produkte führt hängt in erster Linie nicht von seiner Größe ab, sonderm dem Engagement.
am samstag, bei einem örtlichen händer:
ich: "guten tag, ich hab im oktober ein bike bei euch gekauft, da sind jetzt 1400km drauf, der hinterreifen runter"
verkäufer: "schon 1400...respekt...was brauchen sie denn fürn reifen?"
ich: "ja der gleiche der drauf war, conti vapor 2,1"
verkäufer: "den haben wie nicht hier, müssen wir bestellen"
ich: "oha...ihr verkauft räder und habt nedmal die passenden reifen da?"
verkäufer: "ja, das kommt eben ned so oft vor dass jemand reifen will"![]()
am samstag, bei einem örtlichen händer:
ich: "guten tag, ich hab im oktober ein bike bei euch gekauft, da sind jetzt 1400km drauf, der hinterreifen runter"
verkäufer: "schon 1400...respekt...was brauchen sie denn fürn reifen?"
ich: "ja der gleiche der drauf war, conti vapor 2,1"
verkäufer: "den haben wie nicht hier, müssen wir bestellen"
ich: "oha...ihr verkauft räder und habt nedmal die passenden reifen da?"
verkäufer: "ja, das kommt eben ned so oft vor dass jemand reifen will"![]()
Das ist schlichtweg falsch.
Es ist eine Frage des Bestellvolumens - und der flüssigen Mittel.
Ich hab heute bescheidene 50 Paar Hayes 8" bekommen, kosten mich ~30% des regulären EK.
Die waren aber in einem Container mit 280 Bikes.
Die müssen vorfinanziert werden - wie soll das ein 0815 Händler machen?