Neuling ausm Raum A´burg

Hallo,
ich bin neu hier und habe relativ wenig aktive Erfahrung mit Foren. Kurz zu mir: Peter aus dem Raum Aschaffenburg, 35 Jahre. Ich bin früher ziemlich viel gefahren, hauptsächlich Strecke. Im Moment werde ich immer fetter und habe mich entschieden, wieder vermehrt den Spessart unsicher zu machen. Um dieses Vorhaben zu besiegeln, habe ich mir ein Radon OLT Pro bestellt. Ich hatte keinen Bock bis Dezember auf ein Canyon zu warten, welches ich eigentlich wollte (Nerve XC5).
Natürlich habe ich mich hier versucht über Radon zu informieren und ich stelle fest, dass H&S absolut schlimm sein muss. Gibt es auch etwas positives zu berichten? Mir werden langsam die Ohren heiß, wenn ich das alles lesen muss. Da kann man wirklich nur hoffen, dass man keine Hilfe braucht, und mit eigenem Sachverstand die Sache regeln kann. Auch wenn die Teile recht günstig sind – 1500 Knüppel fürn Drahtesel – hättste mir vor 5 Jahren gesagt, dass ich mir ein 3000 DM-Teil kaufe, hätte ich gesagt du hast den A.... offen.

Nichtdestotrotzdem und überhaupt ... Here I am.
Grüße an alle!

Servus

ja hab auch so an die 1500 insgesammt ausgeben vor 2 bis 3 jahren wenn man sich das in Mark umrechnet :eek: jetzt lebe ich von weniger als 345 euro im monat :rolleyes: So what? notfalls kann man sich ja aus rad schwingen und eine weltreise radeln und sich seinen Brötchen als Strassenmusiker verdienen.

Zurück