Neustart bei Orange Mountain Bikes: Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen

Anzeige

Re: Neustart bei Orange Mountain Bikes: Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen
Hier sind doch wieder welche mit zu engen Hosen unterwegs. Ich erkenn das immer noch zu spät🤔

@Redaktion, wäre das nicht eine feine Idee, wenn man den Namen je nach Hosenenge/Hosenengheit/Lycra-Anteil farbig macht? Von Grün für Freiheit bis Rot für Taucheranzug, oder so?
 
Lustig hätte ich es gefunden, wenn ein chinesischer Investor eingestiegen wäre und die Marke ORANGE in MANDARIN umbenannt hätte 🤪
giphy (1).gif
 
What does this mean?

In simple terms, we’ve strengthened our position to make us more stable, we have plans to move the entire team to its own bespoke location – from welding to marketing and everything in between we will be under one roof for the first time in our history."
Nice. Dann kann das 1 Mann alleine machen.


Edit: Hab vergessen meinen persönlichen Beitrag zu leisten:
Coole Marke, Coole Idee, Coole Location. Steve Peat ist super!
Ich klatsche für Orange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten