Umstrukturierung im Pon-Konzern: GT Bikes wagt Neustart in Kalifornien

Anzeige

Re: Umstrukturierung im Pon-Konzern: GT Bikes wagt Neustart in Kalifornien
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Gregor

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hoffe es läuft besser als für Trust.

Das ist doch der Gabelhersteller den es nicht mehr gibt oder?
 
Ich finde GT hat mit dem neuen Force schon ne Menge richtig gemacht. Fährt sich einfach Bombe der Hobel! Bin gespannt was die Zukunft bringt
 

Anhänge

  • F931C3D5-7A25-431E-820E-AC40B6F4F051.jpeg
    F931C3D5-7A25-431E-820E-AC40B6F4F051.jpeg
    655,7 KB · Aufrufe: 583
wer ist nun eigentümer von GT? die pon holding wird die marke den neuen managern ja nicht für lau übergeben haben. war das ein management buyout?
 
Cool, mal gespannt was da von GT kommt.

Schade das Maes weg ist. GT bräuchte nen Top 10 Enduro und nen Top 10 DH Fahrer ala Peaty damals, so rücken Marken schnell wieder ins Gedächtnis.

Mit Vestavik und Masters sind sie gut bestückt, aber Ergebnisslisten zählen halt auch.
 
Gute Nachricht.
Klappen kann das nur mit ordentlich Marketing auf YouTube und insta. Und das riesige Dreieck am Enduro force geht mal gar nicht 😬
 
Hoffe es läuft besser als für Trust.

Das ist doch der Gabelhersteller den es nicht mehr gibt oder?
Na ja bei Trust hatte das evtl auch andere Gründe 🙈🙈🙈

Für GT hoffentlich ein guter Schritt, hab die Marke seit den Lobo's usw immer gemocht. Auch das neue dh Rad ist geil.
Aber die Palette hat sicher Luft nach oben.
 
Dieses Bike hier fand ich auch immer cool
GT STS 1000DS
Mit LTS/STS und RTS konnte ich nie warm werden, aber die haben eine treue Fangemeinde.
Als sie damals auf dem Höhepunkt der Retrowelle das Zaskar 20th anniversary angekündigt haben, wollte ich mir einen Rahmen kaufen, als ich den Preis von 1.300 Euro für einen simplen Alu Hardtailrahmen aus Taiwan gesehen habe, hab ichs gelassen. Probieren kann man es ja mal....:D
 
Zurück
Oben Unten