never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

konnte mich mal durchringen halbwegs hübsche bildchen zu machen:

large_IMG_2837.JPG


large_IMG_2848.JPG


large_IMG_2849.JPG


large_IMG_2855.JPG


large_IMG_2859.JPG


large_IMG_2397.JPG
Was hat das mit der fetten Nabe auf sich? Rücktritt ??
Ansonsten sehr geil!:daumen:
 

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
Hallo Leute,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar suche ich ein ganz bestimmtes Bild,
es ist ein Fixie, SS oder Rennrad darauf abgebildet, auf dem Hintergrund
ist in Rot die Silhouette einer schönen Frau dargestellt, in einem Kasten mit
runden Ecken.

Habe das Fotoalbum schon durchforstet, genauso auch meinen PC, ich finde es aber leider
nichtmehr.
Wäre toll, falls jemand da nen Link für mich hätte.

THX schonmal und ein schönes sonniges WE.
 
..das grüne ist auch schön ;)

ich kann leider den Namen des Rahmens nicht erkennen,
aber solche KEILFORM-RAHMEN mag ich z.Zt. ..ich muss mir noch eins zulegen ;)
2e357050bbab11e181bd12313817987b_7.jpg
 
Nach nem halben Jahr "Urlaub" bei der Ex endlich wieder vereint..die Gute hat das Stück ganz gut getreten...

large_IMG_0551.JPG


Bahnlenker und Vorbau fliegen gleich runter und werden durch den Stratos mit Bremse ersetzt.
 
Is doch auch egal - ich mags :)

Die Gabel, ja..an der scheiden sich die Geister, ich bild mir ein, dass sie im vergleich zu welchen mit normaler Formgebung übelst gut Dämpft.. Und sie wiegt hald mal, äh, garnix..
 
JA ne!

Ich zitier mich ja ungern selber, aber passend wie nie:

Mag sein, dass es schönere Gabeln gibt, die vielleicht auch besser in das Rad passen, aber ich weiß nich, für mich sieht sie gut aus, wo und wie sie ist.
 
Zurück
Oben Unten