never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

single-speed-mika-amaro-dressy-pink-1.jpg
 

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
lange nicht mehr existierendes ( Rahmentod :heul: ) Reste-Rad, war aber rückblickend 'ne echt geile Karre trotz Schrott-Charakter, insbesondere das bei den Reifen für fixed viel zu tiefe Tretlager hat mir etwas mehr bikebeherrschung beigebracht :D

fixie4k4lcftbv9.jpg

bikealtctaj.jpg
 
Hab mir bei Giovanni Pelizzoli im Juni einen Leggenda FOR 3 bestellt. Allerdings in weiss. Ein Bahnradrahmen mit 3-eckigen Columbus-Rohren aus den 90ern.
Man braucht allerdings viel Geduld bei dem alten Herren. Rechne mit Oktober!
attachment.php
 

Anhänge

  • kV2lN.jpg
    kV2lN.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 727
Wo lässt du dir denn was bauen?
Als ich rumtelefoniert habe, ging es immer so auf März/April 2013 zu.
 
Ich habe auf meinen Leggenda genau 5 Wochen warten müssen.
Hatte damals bestellt,bevor der erste Prototyp fertig war und daher ging das alles sehr schnell.
Kann Pelizzoli nur empfehlen und auch Besuch dort vor Ort ist die Reise wert!
 
also meine Aussage bezog sich zwar auf einen Maßrahmen,allerdings nicht auf die Marke, die hier beschreiben wurde. Nicht das es zu Verständnisproblemen kommt.
 
Das war mir klar, mir ging es auch eher generell um Maßrahmen von deutschen Erbauern.
Nun kommt aber auch was aus Italien, zwar nicht auf Maß, aber egal.

Kannst mir auch gerne per PN antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten