New Worl Disorder VIII !!! Sneek Peek

• Ersteller Ersteller Bonzai1982
  • Erstellt am Erstellt am
boa is der teaser lahm!!!!
haut einen echt nich vom hocker!!

aber den roam teaser fand ich geil und den film schei** also nich den teaser bewerten, sondern den film, heisst es für mich^^

Man sollte eigentlich froh sein dass die Jungs uns ein wenig mit Appetithappen auf dem Laufenden halten, ich finde das eigentlich recht nett. Die geben den fans einen kleinen Einblick in was sie grade filmen und hier wird nur darüber Gemeckert.
Und für die Leute die nicht verstehen dass das nicht der trailer (eigentlich auch nicht der teaser) sondern so eine Art Videotagebucheintrag ist sind mir meine Worte zu schade.

Ach ja und warum hier alle so kindisch werden wenns um den grossen Lacondeguy geht ist mir ja auch klar. Ich meine klar ist er affig aber wenn ich da in dem Alter da unten NWD8 drehen würde dann wäre ich mit genauso viel Oberwasser unterwegs. Gut vllt nicht mit so hässlichen Tattoos...aber auf jeden fall auch nicht so ernst und erwachsen wie das hier wohl einige gerne hätten.

hab mir den mal gesaugt und da sieht man 3 jumps mehr nicht allerdings stand da glaub eher das zusammensein und die atmosphäre im vordergrung um uns auch mal zu zeigen wies hinter den kulissen aussieht

Kann man nur hoffen, das der komplette Film nicht ganz von Kona gesponsert wird, sonst wird es langweilig, dann können sie ihn ja gleich "New Kona Disorder" nennen. Ok, der war schlecht.

Tschüss!

das wär ja was total abgefahren verrücktes, wenn KONA NWD sponsorn würde!!!1111einself
unvorstellbar, wie soll das gehen?, also hier kommen manche auf ideen...wow!
:daumen:

ja, richtig schlecht. ;)

Haben die den einen Lacondeguy gerade aus dem Knast geholt oder warum post der da so affig mit seinen Latino-Gangster-Knast-Tattoos rum? Sorry, das geht garnicht.
Das "F.u.c.k Y.o.u " auf den Händen und das Freeride sind nur mit Edding aufgemalt......

Und wie bereits erwähnt ist es ja auch nur ein kleiner Einblick......

Das "F.u.c.k Y.o.u " auf den Händen und das Freeride sind nur mit Edding aufgemalt......

Und wie bereits erwähnt ist es ja auch nur ein kleiner Einblick......

Nun, das war mir bereits klar das diese Ultracoolen "Tattoos" nur mit Edding aufgemalt sind, wenn nicht sollte sich der Tattoowierer nochmal Gedanken über die Berufswahl machen.
Ich meinte allerdings auch den restlichen zusammengewürfelten Müll auf seiner Haut.

Egal, es soll ja nicht um die Tattoos von so einem Freeridekid gehen sondern eigentlich um den Film der da dann irgendwann erscheinen soll und nur einen Vorgeschmack leifern.
Ob jetzt Teaser oder Trailer oder SneekPreview oder was weiss ich nicht noch ist aber mal sowas von unwichtig.

Wenn so ein Thread jetzt aber immer in so einem verbalen Unfug endet ... so suche sich doch jeder das nächste mal sein Zeugs das er/sie sehen möchte selber zusammen.
Es gab mal Zeiten da hat jeder hier gleich "Juhu" gerufen sobald nur eine Textzeile zu einem kommenden Bikefilm veröffentlicht wurde.
Schlimm.

Da hast du schon Recht Bonzai, aber wenn die Erwartungen öfters enttäuscht werden (wie in meinem Fall bei NWD 6 & 7), bleibt halt auch die Vorfreude aus. Also ich werde mir den auf keinen Fall kaufen, sondern brav auf BITS4, Four Seasons (The Collective) oder Kranked 7 warten...
...und mich über jede Textzeile zu einem dieser Filme freuen :D

Zurück