Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das geilste ist, dass in der Package ein Dirt-Fahrer dabei ist, der bei Bedarf zur Dachluke rausgesprungen kommt :D !

na auf der freeridestrecke hat sich dein ion sicher ziemlich gelangewilt:-) aber schönes bild!

mal nen paar Winterberg pics
P1010547.JPG

IXS_WiBe_2008__098.jpg

show-1.php.jpeg

Hier ein paar Bildchen von der letzten Woche im Schwarzwald:

Rosskopf-Trail (Freiburg)

Auf dem Blauen

Etzenbacher Höhe

Weiherfelsen am Nonnenmattweiher

Und morgen wieder arbeiten...BÄÄH!

geile bilder aus dem schwarzwald:daumen:

@martin......auf jedenfall und mit der begrenzung auf 200 noch mehr langeweile :p

spassig isses sicher trotzdem aber für den freeride isses ion sicher fast zuviel des guten,würde aber auch mit meinen m-pire runterfahren weil hab ja kein anderes:)

@pyrosteiner wenn du nen porsche kaufst und die sagen dir das du damit nur max 100km/h fahren darfst wäre das auch nicht so dein dingen ;)......genau so finde ich das mit den 200mm

wenn ich das von mir aus umstelle ist es meine sache aber wenn man es nicht fahren soll eine andere

naja neue schwinge is ja in mache dann kommen auch wieder 230 :)

ne Bender hatte ja noch irgendwie style:lol:
Uahhhh :o , die Style-Polizei! Ich hab' auf alle Fälle Spaß und unter meinem hintern ist ein Nicolai. Und nur das zählt!:D
Wenn man (wie ich) stark auf die 50 zugeht, dann kann man auch froh sein, wenn man seinen Hintern überhaupt noch hinter den Sattel bekommt...:lol:

Uahhhh :o , die Style-Polizei! Ich hab' auf alle Fälle Spaß und unter meinem hintern ist ein Nicolai. Und nur das zählt!:D
Wenn man (wie ich) stark auf die 50 zugeht, dann kann man auch froh sein, wenn man seinen Hintern überhaupt noch hinter den Sattel bekommt...:lol:

isch bin zwar noch sehr jung :lol: awa da geb isch da schun rescht :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück