Nicolai - wer kennt dieses Modell und hat Infos???

Registriert
10. Juni 2009
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

mir ist ein Nicolai zugelaufen und ich würde gerne etwas mehr über den Rahmen in Erfahrung bringen.

Folgende Infos kann ich Ihnen liefern:

Rahmennummer: 265 (gemäß Tretlager)
Rahmenhöhe: 50cm (m-t)
Material: Easton Aluminium (gemäß Stempel am Unterrohr)
Sattelrohr: 31,6mm
888752
888753
888754
888755



Modell: Bass?
Jahr: 1999?
Sonstiges: Sonderedition aufgrund der Farbe?

Ich habe auch ein paar Fotos im Anhang hinterlegt.
Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.
Nicolai habe ich bereits heute per E-Mail angefragt.

Beste Grüße
Andras
 

Anhänge

  • IMG_20190723_1116172.jpg
    IMG_20190723_1116172.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 23
Müsste ein Trombone sein. Die ersten kamen schon Mitte der 90er raus meine ich. Sowas kannst du bei Nicolai direkt anfragen, die sind in der Regel sehr freundlich.
 
Erstens wird Kalle dir mit Sicherheit helfen(!) und es wird n sehr frühes sein, da es dem letzten Mongoose was Kalle dort designed hat stark ähnelt...
Nicolai ist umgezogen... nur falls du n Link mit der Tel.-Nr. aus Lübbrechtsen findest!
 
Erstens wird Kalle dir mit Sicherheit helfen(!) und es wird n sehr frühes sein, da es dem letzten Mongoose was Kalle dort designed hat stark ähnelt...
Nicolai ist umgezogen... nur falls du n Link mit der Tel.-Nr. aus Lübbrechtsen findest!

Abend,

leider bis heute kein Feedback per E-Mail erhalten...
Werde dort die Woche mal anrufen - ich halte euch auf dem Laufenden!

Danke und Grüße!
 
Zurück
Oben Unten