Nicolaitreffen in der Schweiz

Nachdem doch etwas starken Wintereinbruch am Wochenende scheint sich ja das Wetter zum kommenden WE massiv zu bessern. Also gute Aussichten auf Spass .... Ich mach zumindest mal die Schmodderreifen (Mudy Mary) drauf :D

Immo sieht es noch sehr nach Winter aus :eek: Ich zünde mal eine Kerze an und erweitere meine Gute Nacht Gebet entsprechend ;)
 
Kurze Info aus Lenzerheide:

Wir haben wirklich viel Schnee erhalten. Aber durch die warmen Temperaturen
und die Sonne ist der Schnee schon schön geschmolzen. Am Wochenende werden
nur noch Schneeflecken in der Höhe zu sehen sein. Die befahrenen Wege sind
sicher schneefrei, auf dem Rothorn wird der Schnee noch eine Weile bleiben.

Die Bahnen fahren heute schon, also da gibt es keine Probleme.
 
denke mal Rothorn wird noch lustig, ab Scharmoin wird es gehen, und hoffentlich ab der Alp Stätz ... auf edenfall wird es feucht :D . Deswegen habe ich mal so ein Neoprene Dingens an die Gabel gebaut ;) Ob's was nützt :ka:
 
Wer kommt nun eigentlich alles:confused:

rechtsfahrer
Jack22001
mzaskar

@ Guru, kommst du auch oder freust du dich auf Bilder von Schlamverspritzten Bikes ;)
 
Wer kommt nun eigentlich alles:confused:

rechtsfahrer
Jack22001
mzaskar

@ Guru, kommst du auch oder freust du dich auf Bilder von Schlamverspritzten Bikes ;)


Also ich düse heute nach der Arbeit hier in Zürich los. Natelnummer habt ihr ja. meldet euch einfach, wenn ihr da seit. Ein Kollege aus Arosa meinte es ist alles Klitsch nass - also nehmt mal wechselklamotten mit, weil mit einem jersy kommt ihr nicht über das wochenende :lol::lol:

@guru: soweit is es ja nicht. die schlappen 450km. da schliesst du den laden heute halt mal ne stunde ehr zu und setzt dich ins auto :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotel Alpina in arpan hat Waschservice :) Abends hinlegen .... Morgens sauber :daumen:

Achja ich werde erst zum Abend in Parpan sein ..... 19:00 - 20:00 Natelnummer kommt per PN
 
Zurück
Oben Unten