NIGHTBIKEN in Aachen

hey, was ist denn los mit euch?

ist euch etwa zu kalt?

stand grade alleine am waldstadion und habe gewartet. dabei waren wir doch zu guten zeiten schon zu 10t!

tobbi KLEIN schrieb:
hey, was ist denn los mit euch?

ist euch etwa zu kalt?

stand grade alleine am waldstadion und habe gewartet. dabei waren wir doch zu guten zeiten schon zu 10t!
Nächsten Dienstag versuche ich runter zu kommen und mal sehen; vielleicht hat Boris auch Zeit !

Grüsse
Ralph

So, Umzug ist so gut wie geschafft. Jetzt wohne ich in Aachen und werde wohl mal öfters vorbei schauen. Ob ich es schon nächste Woche schaffe weiß ich allerdings noch nicht.

Hallo Tobby, Hallo Jungs,

mich hat im Moment ne kräftige Erkältung ausser Gefecht gesetzt! Ich weis nur zu gut, daß man eigentlich auch die nächsten Wochen keinen Sport treiben sollte :-(

Jaja, ne Zeit lang werde ich mich da wohl dran halten!

Tobby, ich hab zwar die Bilder, aber die Woche fahr ich nicht rum um die Bazillen zu verbreiten! Wenn ich wieder fit bin ruf ich Dich mal an...

Hallo Ihr Nachtaktivien.

meine neue Gabel ist gekommen (ne feine PIKE :daumen:). jetzt fehlt bloß noch nen neues laufrad, dass mein Rad zumindest mwieder einigermaßen fahrtüchtig ist.

hoffe, dass ich dann nächsten Dienstag wieder dabei sein kann.

freue mich.

bis dann

mAix

nein tobi, mir fehlt leider noch n laufrad ... das aber noch diese woche kommen wird :daumen:

(grüß mal die lisa und ihren autoschlüssel von mir ! :D )

und, viel spaß euch allen heute abend !!! wetter ist doch sehr fein, bloß ein wenig kalt ...

mÄxxx

bin morgen wieder dabei !!! :cool:

wie sehen denn eure erfahrungen der letzten wochen mit der ausdauer der akkus (insbesondere der mirage-bleiklötze) bei dieser eiseskälte aus? reicht es?

sehen uns dann morgen abend am waldstadion. wer ist denn alles dabei?

mAix

hey maxx, coole sache!

mein mein neuer liion-akku liegt immer noch im keller, da der lampe noch eine dichtung fehlt.

beim nipack leuchtet schon ziemlich schnell die grüne lampe, aber der leuchtdauer verkürzt sich irgendwie nicht...

aber wenn oliver mit dabei ist, müssen wir uns um licht doch eh keine sorgen machen! :cool: :cool: :lol: :lol:

Ich fürchte, ich muss euch enttäuschen. Ich hab mir ne fette Erkältung eingefangen und werde deshalb heute nicht mitfahren :(

Ich wünsche euch viel Spaß und ausreichend Licht ;)

Oliver

Hallo,

ich werde erst Anfang Februar wieder am Start sein, weil ich mich vorher noch ein bischen einrollen muss. Bis dahin kann ich auch noch meine Lampe etwas optimieren.

Ansonst viel Spass heute Abend.

cu,
five40

sorrry. mein radel will nicht so, wie ich es will.
hoffe aber, dass ich es innerhalb der nächsten viertel stunde noch hin bekomme.
wartet nicht auf mich (hoffentlich liest das noch einer)

bitte um verzeihung und mal bei gelegenheit um deine handynummer, tobi.

nen guten ritt

mÄxxx

ich glaube, ich muß nochmal die motivations-keule auspacken...

stand grade mal wieder alleine am waldstadion! :heul:

mondaufgang...
IMG_5672.jpg

...und klare -2°C...
IMG_5676.jpg

...sind doch die idealen voraussetzungen für einen gelungenen nightride!
da muß man schon keine angst haben, schmutzig zu werden. :D

und wirklich stressig war's ja bei uns nie. wie gesagt, dienstag abend ist easy going angesagt, und es wird auf den langsamsten rücksicht genommen!

wie sieht's denn heute abend mit nem kleinem nightride in gemäßigtem tempo aus?

ich werd mich auf jeden fall nicht vom schlechten wetter abschrecken lassen...

mit wem kann ich denn rechnen?

Hi Tobbi,

es reizt mich schon länger mal zum Nightbiken zu kommen. Leider habe ich fast immer tagsüber mehr Zeit zum Biken wegen Spät- bzw. Nachtdienst.
So wie heute auch - ich werde jetzt gleich ne Runde machen.
Vielleicht können wir uns mal so für ne Tour verabreden (Freitag Nachmittag oder am WE). Ich wohne 5 Minuten vom Waldstadion entfernt.

Würd mich freuen

hedisch

rrrrrrrrr!!!

da war ich so heiß, wieder mal biken zu gehn, und vor allem meine noch jungfräuliche neue 3W luxeon-led-helm-lampe (nein, kein eigenbau) zu testen, und was passiert mir da auf der anfahrt?

lößt sich doch gleich meine kurbel halb auf. und dank den schönen extralite extrabolts alu-kettenblattschrauben, mit torx t30 guckt man dann ziemlich doof aus der wäsche.
irgendwer hatte mich noch vor den dingern, und meinte, dann müßt man ja immer einen torx, schlüssel mit sich rumtragen. und ich dachte mir nur, wie oft lockern sich denn schon die kettenblatt-schrauben.... naja, jetzt war's halt passiert.
also vorsichtig auf dem kleinen blatt nach hause radeln....

dicke entschuldigung, an alle, die jetzt vergebens auf mich am waldstadion gewartet haben. sorry jens, hab leider immer noch nicht deine handy-nr!

Hey.
ich kann da ne ähnliche geschichte erzählen: :rolleyes:
ich war unterwegs zu euch, voller elan und vor kraft strozend. also trat ich unterwegs kräftig in die pedale um noch über die rote ampel zu kommen ......

da hatte die kette keine lust mehr ..... gerissen .... defekt .... und das schon zum 2. mal in dieser woche :D das blöde ding lernt einfach nicht aus seinen fehlern. jetzt liegts im müll und es kommt bald ne neue dran.

bis dann

schöne grüße

mÄxxx

PS: wie war denn nun die tour durch die milde - allerdings etwas feuchte - winternacht??

Zurück