Ja sry bin öfters immer was zu schnell mit der Fragerei habs nach dem Post auch gelesen.tobbi KLEIN schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
http://www.nightbiken.de ->'LOGBUCH' ->'Wie lange dauern die Touren?'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sry bin öfters immer was zu schnell mit der Fragerei habs nach dem Post auch gelesen.tobbi KLEIN schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
http://www.nightbiken.de ->'LOGBUCH' ->'Wie lange dauern die Touren?'
derOliver schrieb:Wie sieht´s denn aus, fährt überhaupt jemand mit?
Gruß
Oliver
derOliver schrieb:Ich war nicht der Einzige.
Allerdings stand ich ziemlich schnell wieder alleine da, nachdem ich bei einer Abfahrt etwas zurückgefallen war (Blindflug wegen beschlagener Brille). Dann fiel auch noch mein Licht ausund schwups waren alle verschwunden.
derOliver schrieb:Aua, Ast in den Oberschenkel, das hört sich verdammt übel an. Ich wünsche demjenigen gute Besserung!
Stand wohl gestern alles unter keinem guten Stern....
Nachdem ich irgendwann wieder wusste wo ich war bin ich nochmal hochgekurbelt, aber keine Spur mehr von den Anderen. Ich hab zwar problemlos nach Hause gefunden aber war schon nicht so toll.
Für die Zukunft sollten wir uns was überlegen, damit sowas nicht nochmal passiert. Für die Gruppe ist das ja auch irgendwie blöd, wenn plötzlich einer weg ist. Denn was macht man dann? Suchen? Einfach weiterfahren?
Gruß
Oliver
...
- Jeder achtet auf seinen Vorder- und Hintermann und gibt den Anderen Bescheid, wenn eine größere Lücke entsteht.
- "Upps, ist das hier dunkel. Wo sind denn die Anderen alle plötzlich hin?" Das kann schon mal passieren. Dann bitte genau dort stehen bleiben und warten. Bitte keine eigenmächtigen Erkundungstouren starten. Sobald der Verlust bemerkt wird, fahren wir denselben Weg zurück, bis wir den Verlustigen wieder eingesammelt haben.
- Mann und Material bzw. Frau und Funktionstüchtigkeit sollten in Ordnung sein. Das heißt: Akku voll? Bike in Ordnung? Reserveschlauch, Werkzeug, Luftpumpe etc. dabei? Genügend Zeit eingeplant? Kleine Reservelampe eingesteckt?
- Wir fahren als Gruppe los und kommen als Gruppe an. Keiner setzt sich ab, ohne vorher Bescheid zu geben.
- Der/die Schwächste gibt Tempo und technischen Anspruch vor. Wichtigste Pflicht des Schnellsten ist es, auf den Langsamsten zu warten.
...
E.P. schrieb:Hi allerseits,
Nicht das noch jemand denkt, ich hätte die Lust verloren!!!
letzten Dienstag war ich ja unterwegs. Wollte eigentlich jetzt wieder mitfahren, aber leider hab ich diverse Probleme mit den Bike!
Die Federgabel hat sich verklemmt und noch andere Kleinigkeiten am Bike wollen repariert werden. Mit der Gabel, das wird wohl nich so schnell gemacht sein, weil Teile bestellt werden müssen![]()
Aber irgendwann wird alles wieder komplett sein, dann werde ich sofort wieder mitfahren!
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß...
Gruß E.P.
tobbi KLEIN schrieb:hey e.p., wie schauts bei dir eigentlich aus?
wieder fit?
wann geht eure legendäre mondschein-tour, und darf man sich noch dazu anmelden?
viele grüße
tobi