Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit denen, die sich nicht auskennen und nicht in die Schenke wollen ? Wollte wahrscheinlich doch kommen...tobbi KLEIN schrieb:...ich warte dann auf euch in der waldschenke!![]()
rpo35 schrieb:Was ist mit denen, die sich nicht auskennen und nicht in die Schenke wollen ? Wollte wahrscheinlich doch kommen...
Gute Besserung !!
Ralph
tobbi KLEIN schrieb:ich hab bis jetzt noch nix vom guide gehört. schreibe hier morgen nachmittag rein, wie es aussieht.
rpo35 schrieb:Was ist mit denen, die sich nicht auskennen und nicht in die Schenke wollen ?QUOTE]
2* mal rechts abbiegen und das Waldstadion ist schon wieder erreicht!!!
Wegbeschreibung Waldschenke-Waldstadion (alles Straße): den Ronheider Berg runter, an der Ampel rechts und den Luxemburger Ring entlang, über die Eupenerstr und vor der (Shell?)-Tankstelle rechts in den 2. Rote-Haag-Weg abbiegen. Nach insgesamt 2.7km ist das Waldstadion erreicht.
cu,
jens
Alles klar...wusste halt nicht, wo das ist...five40 schrieb:...2* mal rechts abbiegen und das Waldstadion ist schon wieder erreicht!!!...
Georges(LUX) schrieb:Hi
Ich bringe noch den -Lupo- mit. Melde ihn hier mal sozusagen an, da er kein Internet in Aachen hat.
Bis später
Georges
Demoniac schrieb:Wie siehts aus würdet ihr nochmal so eine Tour veranstalten oder wartet ihr bis zum Frühjahr?? Ich hätte nämlich auch mal Interresse so eine Nachttour zu fahren.
Oh Entschuldigung!tobbi KLEIN schrieb:ohh... da hat sich aber jemand noch nicht umfassend informiert (http://www.nightbiken.de)
wir fahren jeden dienstag, 19.30h ab waldstadion
rpo35 schrieb:@tobbi: hast Du den Termin schon eingetragen ? Wir waren eben zu viert am 3-Ländereck unterwegs. Ich bin jetzt fix und alle...
Grüsse
Ralph
Das wird erst wieder besser, wenn du an die Luft kommst...tobbi KLEIN schrieb:habs gelesen. wäre gerne mitgekommen. bin aber leider immer noch ziemlich angeschlagen...
Stimmt Luft und Bewegung ist das beste Heilmittelrpo35 schrieb:Das wird erst wieder besser, wenn du an die Luft kommst...![]()
Demoniac schrieb:
Demoniac schrieb:Wie lange fahrt ihr denn so ca.??