NIGHTBIKEN in Aachen

Hi tobbi,

da hab ich mich wahrscheinlich etwas vorschnell eingetragen :rolleyes: Am Dienstag ist die eoft zu Gast in Aachen; da werde ich ziemlich sicher hingehen.

Grüsse
Ralph

jo, da werde ich auch zu finden sein.
mir wird es also wieder nicht möglich sein, euch zu führen ...
aber das scheint ja letzte woche auch ganz gut geklappt zu haben ... (enschuldigt bitte nochmals die umstände ..)
sehen uns dann spätestens nächsten dienstag ...

bis dann

schöne grüße

vom geburtstagskind (nun volljährig :daumen: )

Hallo Mexxwolf,

herzlichen Glückwunsch!!!

:b-day:

dann gibt´s ja sicherlich Freibier morgen???

Schade, kann nicht dabei sein, bin morgen weit weg und erst um 22:00 Uhr wieder in Köln...

Gruß Erich P.

wie schon befürchtet, bin ich leider auch noch krank...

ich werde jens bitten, die tour morgen zu führen.

ich warte dann auf euch in der waldschenke! :)

rpo35 schrieb:
Was ist mit denen, die sich nicht auskennen und nicht in die Schenke wollen ? Wollte wahrscheinlich doch kommen...
Gute Besserung !!

Ralph

die sollten normaler weise trotzdem zurück zum waldstadion finden. die schenke ist keine 2min davon entfernt (lütticher str.)

ich hab bis jetzt noch nix vom guide gehört. schreibe hier morgen nachmittag rein, wie es aussieht.

tobbi KLEIN schrieb:
ich hab bis jetzt noch nix vom guide gehört. schreibe hier morgen nachmittag rein, wie es aussieht.

Hallo,

da Tobbi ausfällt werde ich dann heute nochmal den Guide machen.
Treffpunkt wie immer Di 19:30Uhr Waldstadion hier eintragen

Ziel wäre dann gegen 21:45 die Waldschenke, zu dem auch Tobbi kommen will.

rpo35 schrieb:
Was ist mit denen, die sich nicht auskennen und nicht in die Schenke wollen ?QUOTE]

2* mal rechts abbiegen und das Waldstadion ist schon wieder erreicht!!!

Wegbeschreibung Waldschenke-Waldstadion (alles Straße): den Ronheider Berg runter, an der Ampel rechts und den Luxemburger Ring entlang, über die Eupenerstr und vor der (Shell?)-Tankstelle rechts in den 2. Rote-Haag-Weg abbiegen. Nach insgesamt 2.7km ist das Waldstadion erreicht.

cu,
jens

Georges(LUX) schrieb:
Hi
Ich bringe noch den -Lupo- mit. Melde ihn hier mal sozusagen an, da er kein Internet in Aachen hat.
Bis später
Georges

super!
wie schon geschrieben, guide ist heute five40!

bringt n bißchen geld mit. wir gehn noch n bierchen in der waldschenke trinken.

Wie siehts aus würdet ihr nochmal so eine Tour veranstalten oder wartet ihr bis zum Frühjahr?? Ich hätte nämlich auch mal Interresse so eine Nachttour zu fahren.

@tobbi: hast Du den Termin schon eingetragen ? Wir waren eben zu viert am 3-Ländereck unterwegs. Ich bin jetzt fix und alle...;)

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
@tobbi: hast Du den Termin schon eingetragen ? Wir waren eben zu viert am 3-Ländereck unterwegs. Ich bin jetzt fix und alle...;)

Grüsse
Ralph

habs gelesen. wäre gerne mitgekommen. bin aber leider immer noch ziemlich angeschlagen...

rpo35 schrieb:
Das wird erst wieder besser, wenn du an die Luft kommst...:D
Stimmt Luft und Bewegung ist das beste Heilmittel :D

Kurze frage zum Nightbiken und zwar würde das Reichen, wenn ich vorne ne Cateyelampe am Lenker habe und ne Maglite-Taschenlampe am Helm und als Rücklicht ne Cateye unterm Sattel??

Demoniac schrieb:
Kurze frage zum Nightbiken und zwar würde das Reichen, wenn ich vorne ne Cateyelampe am Lenker habe und ne Maglite-Taschenlampe am Helm und als Rücklicht ne Cateye unterm Sattel??

"Und man sollte eine geeignete Beleuchtung besitzen; mindestens Sigma-Set mit Mirage 5W, Leuchtdauer > 2h. Für alle Neulinge ohne gescheite Funzel gibt's zum Debüt einen Gutschein für Licht, aber nur einen! Soll heißen: einfache Bikeleuchte kann reichen, wenn wir mit unseren Powerfunzeln von hinten mitleuchten. Dauerhaftes Licht-Schnorren jedoch gilt unter Nachtbikern als unprofessionell und sukzessive auch als unehrenhaft."

-> alles was keinen externen akku hat, kann man eigentlich vergessen. entschuldigt, wenn ich da vielleicht ein wenig pauschalisiere, aber bis jetzt hab ich noch nix brauchbares ohne externen akku gesehn...

komm dienstag einfach mal mit, für's erste mal sollte es reichen

hier könnt ihr euch eintragen

Erstmal danke für die Einladung und ich muss gucken ob das Di. geht, weil ich halt nicht mehr zur Schule gehe sondern Arbeiten und ich weiß noch nicht wie viel jetzt die kommende Woche zutun ist. Aber ich kann euch ja noch bescheid sagen und ich muss das mit meinen Eltern absprechen. Wie lange fahrt ihr denn so ca.??

Zurück