D
Deleted 36013
Guest
E.P. schrieb:Ich bin morgen auf jeden Fall da, auch wenns Eimer regnet oder schneit!
Hoffe, ich steh da nicht alleine, kenne die Tour ja nich...
Gruß E.P.
dito

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E.P. schrieb:Ich bin morgen auf jeden Fall da, auch wenns Eimer regnet oder schneit!
Hoffe, ich steh da nicht alleine, kenne die Tour ja nich...
Gruß E.P.
Also mir reicht die einfache Mirage (noch) dicke.tobbi KLEIN schrieb:jedoch ist die lampe für 32 wirklich das absolute minimum.
sinvoller ist es, 59 zu investieren, und die neue mirage evo in verbindung mit dem viel kleineren und leichteren nipack-akku zu kaufen.
Georges(LUX) schrieb:Hi.
Da ich jetzt endlich mein neues Bike soweit fertig habe melde ich auch starkes Interesse am Nightbiken. Muss nur kucken ob ich noch genug Geld zusammenbekomme um auch noch die Mirage zu kaufen. Hätte eine Petzl Myobelt5 Stirnleuchte. Reichtweite ist +-90 Meter und Batterie dürfte auch lange genug halten. Denkt ihr ich kann mich mit der hintrauen um mal zu testen?
mfG
Georges
chaoscarsten schrieb:N'Abend!
Fahrt Ihr am Dienstag wieder ne Tour?
das sehe ich als feste zusage anDiese Woche klappt das bei mir leider nicht. Mir fehlt noch die passende Beleuchtung und ich muss es mal schaffen das Büro früher zu verlassen . Aber nächste oder übernächste Woche wäre ich dabei.
tobbi KLEIN schrieb:wir treffen uns um 19.30h
viele werden an werktagen nicht früher können.
die erfahrungen in freiburg haben gezeigt, (dass selbst das für viele schon knapp war)
chaoscarsten schrieb:N'Abend!
*Grummel*
ich habe euch wohl verpasst! Bin der Stadt Burtscheid von so nem
"blöden" Typ vom Ordnugsamt angehalten worden.
Böses biken in der Fussgängerzone!
Das kann doch nicht sein ... bin im Schritttempo gefahren.
Da hat der mich ca. 15 Minuten vollgequatscht!
Sorry Leut's ...
Ich sag jetzt nix mehr ... aber ich werde versuchen
beim nächsten Treff dabei zu sein!
Danke und schöne Woche noch !
chaoscarsten schrieb:@ TOBI
Na dann GUTE BESSERUNG!
PS: Du hast ein echt tolles BIKE!
Hab mal auf Deiner HP gesurft!
PS: SYNTACE CARBON LENKER sind echt groß!
Vorallem der Crash-Replace-Service von Syntace!
Habe Ihn schon einmal genutzt! Einfach super Service!
Da kauft man gerne mal ein Produkt was nicht so
günstig ist! ... und das DESIGN![]()
Also schlaf Dich aus und hoffentlich bist Du bald wieder
im SATTEL !