NIGHTBIKEN in Aachen

War mal jemand im Wald nach dem Sturm? Wie schauts aus? Hab nur in der Zeitung gelesen, dass alleine in der Nähe der Pionierquelle 20000 qm Wald umgenietet wurden...

Naja, Stadtwald ist streckenweise ziemlich dicht. Das ganze tritt aber sehr lokal auf: An grösseren Wegen liegt meist viel, andere Wege sind komplett frei. Ohne grosses Glück muss demnach viel getragen werden.

Waren heute fahren; der Wald sieht hammermäßig aus! Es gibt Bäume mit einem halben Meter Durchmesser, die abgebrochen sind...oder entwurzelt. Überall liegen abgebrochene Aststücke rum....diverse Trails sind wegen der umgefallenen Bäume fast unfahrbar! Flächenschäden konnte ich keine beobachten.

Ach ja....Schlamm ist natürlich auch in rauhen Mengen da!

Gruß,

Roland

Anhänge

• PICT3877.jpg
    PICT3877.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 70
  • PICT3884.jpg
    PICT3884.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 72
Der Baum auf m Bild ist aber ziemlich grade gebrochen und mit so schöner Späne ;-)

Jungs, lass Kicker bauen. Der Stadtwald wird eine große Freeridestrecke!

na da hast du in der komprimierung der bilder ja vollgas gegeben! :lol:

ich bin morgen übrigens wieder dabei! :)
es soll frieren...

dann können wir auch nochmal über einen neuen treffpunkt nachdenken...

hey, bin ich der einzige, der in ausblick auf eine sternenklare nacht in laune gerät, sich auf den sattel zu schwingen?!

matsch müssen wir auch nicht befürchten! ;)

Tach zusammen!

Ich wollte mich heute auch noch mal aufraffen, vorausgesetzt ich komme rechtzeitig von der Arbeit weg.

Treffpunkt erstmal noch Waldstadion?

Gruß
Oliver

Heute geht nix, aber vielleicht bin ich nächste Woche noch mal am Start. Allerdings bin ich nach wie vor "nur" mit einer kleinen Mirage ausgestattet ;)

Grüße
Ralph

Heute geht nix, aber vielleicht bin ich nächste Woche noch mal am Start. Allerdings bin ich nach wie vor "nur" mit einer kleinen Mirage ausgestattet ;)

Grüße
Ralph

Dann mußt du mal mit dem Selbstbau anfangen!

Mit nem Akku könnt ich dich versorgen.

Meine aktuellen LiIon's haben 11,8Ah,
was für

2:35h mit 50W
3:40h mit 35W
6:45h mit 20W

reicht :D

war gestern echt nett! angenehm, mal nicht schmutzig zu werden! :D

zum thema "neuer treffpunkt":

gestern war die überlegung, uns zukünftig am hangeweiher, kreisverkehr zu treffen.

was meint ihr dazu?

Wer fährt denn morgen alles mit?

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn mir die Dt. Bahn keinen Strich durch die Rechnung macht.

Bis auf weiteres erstmal noch Waldstadion.

19.30h waldstadion!

coole sache!
was ist mit den anderen? jens, oliver? björn, raphael? bin bekanntlich kein orientierungsprofi, und wohl nicht in der lage, verantwortung zu übernehmen, dass wir alle heile wieder aus dem wald kommen... ;-)

Wie 's ausschaut komm ich auch.
Wir sollten uns nur noch mal eindeutig darauf einigen wo. Also, Hangeweiher oder Waldstadion?
Gruss, Okkie

mir ist's gleich.

ich wäre heute noch für waldstadion, ab nächster woche können wir dann hangeweiher machen. es gibt evtl leute, die heute nicht mehr ins forum oder auf meine hp schauen, und dann vergebens am waldstadion stehen.

also heute: 19.30h waldstadion

Zurück