NIGHTRIDE rules !

Felgenfee

ESK-Blutspender
habe noch keinen thread für die nachtfahrt gefunden.
wie siehts denn mit dem guten grunewald aus.alternativ würde ich eine
ausfahrt in den südlichen gefilden um blankenfelde/rangsdorf anbieten.wäre
gut zu erreichen , ende der S2. 25 min. von yorckstr. entfernt.
ich erbitte eine diskussion.

lampe tut schon ordentlich laden tun.

nee lass ma grunewald.... war ja letztesmal schon woanders.... die wildschweine vermissen uns sonst noch :eek: lampe is immer voll geladen :cool:

Fahrt mal im Grunewald, Thorsten von Pedalum wollte auch kommen. Leider hat er kein Internet, und er würde sich wundern wenn ihr woanders fahren würdet. ;)

Gruss, Nicolai

Leider hatte ich letzten Freitag eine kleine Flugstunde, nachdem mir bei gut 30 der Vorderreifen bei meinem RR explodiert ist und sich am Schutzblech verfangen hat. Die Landung war etwas unsanft, so dass die Haut an vor allem am linken Handballen noch recht dünn und das Fleisch darunter sehr mürbe ist. Jedenfalls ist es noch nicht gerade angenehm einen Lenker FESTzuhalten, was beim Geländefahren ja nicht ganz unwichtig ist.
Somit möchte ich mich für Heute entschuldigen und hoffe, dass beim nächsten Mal nichts dazwischen kommt.

ich bin noch bis 1900 an der uni, weswegen ich mich diese woche auch nicht um einen nightrdie kümmern wollte. hätte jemand etwas früher einen aufruf gestartet, hätte ich auch früher abhauen können. aber naja.

g. un drifli sind mit anhang heute abend im sage. ich überlege noch.

grüße, rob

Ich komm heut nich - muß dringend schlafen gehen wg. extremer Müdigkeit. Aber vielleicht kommt Menis. Der kann ja auch 5 vor 8 noch spontan entscheiden + ist trotzdem als erster da.

viel Spaß + wär schön wenns mal wieder Fotos gäbe....

nur in sehr kleiner runde , nämlich el und ich , zogen wir gestern aus
um den borstenviehbestand zu prüfen.
grossteils fuhren wir die klassische nightridestrecke.also von der guten alten
kiesgrube ging es um den teufelssee zum drachenberg , wo das erste schweinchen
schon auf uns im mondenschein wartete.die schöne anliegerstrecke vom
teufelsberg runter,wo auch die northshoreimitationshühnerleitern(spassig!) sind , wurde
selbstverständlich nicht ausgelassen.hurtig weiter richtung havel , wo auf dem
höhenweg dauernd nur missgünstige worte über die forstverwaltung wegen
der betongiesserei , geländerbastelei und sonstiger steuergeldverschendung fielen.(pro herbstlaubblatt
ein böses wort)
auch gemütliches cruisen, durch den vom reif fantastisch glitzernden
herbstwald , macht irgendwann hungrig und durstig.nach gut 2 stunden schon fast winterlicher
fahrt, freuten wir uns in der warmen spelunke der wirtin die bestellungen aufzutragen.
kurz vor mitternacht ging dann jeder seiner wege.el war verständlicherweise
betrübt , weil seine vorher hochgelobte jacke den geist aufgab.wer sich mit
reissverschlüssen auskennt helfe ihm doch bitte.

fazit:so muss ein ausritt sein ,eisenschweine im schweinewald und schweinekalt.

euer fefe

Zurück