Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lowfat schrieb:Ja, Dienstag geht klar. 18:30 am Löwensaal. Kommt noch jemand aus ER mit? Ich habe noch einen Platz im Auto frei.

hawkwins schrieb:ralf hat im 24h-münchen-thread gemeint, dass bei ihm in der gegend fahren eigentlich sinnlos ist. alles vereist ...
wobei ich heut die strecke ohne tageslicht auch nicht hätte fahren wollen. da war einiges an glatteis dabei (einmal hat´s mich auch ordentlich gelegt ...). wenn man das zu spät sieht, kann das schon in´s auge gehen, denk ich.
wotan_S_rache schrieb:so leute wie sieht es denn mit morgen aus? meiner meinung nach
macht es echt keinen sinn sich morgen zum radeln im wald zu treffen.
da ist echt nur eis und mein arsch ist schon blau.
- da habe ich mich aufs Rad nach FO geschwungen. Die drei Kilometer durch den Wald waren voller Eisrinnen erster Klasse und ich bin nur dank Spikes und ohne Klickies heil durchgekommen (Notebook im Rucksack - Schwitz..).

hawkwins schrieb:... falls jemand lust und zeit hat, diese woche mal bei tageslicht zu fahren: MELDEN![]()
lowfat schrieb:Wir haben noch ein gemeinsames Ziel in dieser Saison - da können wir 6 Wochen Beinbruch plus Reha nicht gebrauchen![]()
lowfat
aber du hast schon recht: wir sollten wirklich alle ein wenig auf unsere Gesundheit achten 
wotan_S_rache schrieb:gerade sowas von dir zu hören, jemaden der nun wirklich nur dann nicht runterfährt, wenn der hang negativneigung hat, erstaunt mich sehraber du hast schon recht: wir sollten wirklich alle ein wenig auf unsere Gesundheit achten
![]()

sonmist, noch immer kein steuersatz!! dein kollege hatte auch keinen. :-( ich fahre heute nach der arbeit nach Lichtenfels und hohle mir zwei stück, das geht mir echt auf den geist.schlupp schrieb:Hi Ralf, schon wieder fahrtüchtig, oder wie ist der Stand der Dinge?
Florian schrieb:Ja, Sonntag wär super, Samstag-Nachmittag geht von mir aus aber auch.
Vorschlag: 10:00h Löwentor

lowfat schrieb:Ich bin grundsätzlich Optimist. Wenn ich allerdings raussschaue und dem Wetterbericht Glauben schenken darf, werden wir morgen unsere Badehosen brauchen.
Zitat Wetterbericht von heute 8:00 Uhr: "...Morgen geht der Dauerregen in einzelne Schauer über, dabei nachmittags auch Schnee, Graupel und kurze Gewitter. Es wird wieder kälter.
"![]()