Nightride um/bei Erlangen

Reden wir eigentlich von Samstag oder von Sonntag?

12:00h ist soweit ich das bisher abschätzen kann für mich an beiden Tagen in Ordnung.

Von Einkehrschwüngen während einer Biketour bin ich eigentlich kein sonderlicher Fan. Von mir aus gern hinterher oder am Abend mal.
Wenn die Mehrzahl allerdings einkehren will, dann soll's nicht an mir scheitern.

Florian schrieb:
Reden wir eigentlich von Samstag oder von Sonntag?

Von Einkehrschwüngen während einer Biketour bin ich eigentlich kein sonderlicher Fan. Von mir aus gern hinterher oder am Abend mal.
Wenn die Mehrzahl allerdings einkehren will, dann soll's nicht an mir scheitern.
wie gesagt, muss erstmal daheim fragen :-) besser wäre aber der samstag, da ich am abend trinken muss und so wohl nicht so fitt bin......

das mit den einkehrschwüngen sehe ich genauso..
ralf

Frazer schrieb:
Vorschlag:

Tiergarten -> Brunner Berg -> Klamm -> Ungelstetten und zurück
mit einem Einkehrschwung im Cafè inkl. hübscher Bedienung :D
(Einkehrschwung darf man bei dem Schnee ja schreiben....)

Als Uhrzeit hätte ich so 12 Uhr, High-Noon vorgeschlagen, dann könnt ich von Lauf direkt zum Tiergarten mitm MTB fahren, wären für mich immerhin im Ganzen dann 34km mehr und am Rückweg, wenns klappt, noch nen Umweg fahren :D :D

Ok, Aische

...ich bin dabei...ob Schalter oder Eingänger entscheid ich "spontan"...

:daumen:

@wotan & Flo

Sorry, Jungs, aber ich kann wirklich nur am Sonntag. Samstags hab ich immer Schwimm- & Lauftraining und des wenn ich mal ausfallen lasse, is nicht wirklich gut ;)

Das mitm Einkehrschwung kann man sich ja überlegen, wär wohl eher eine ad-hoc-Entscheidung, kommt ja auch a bissl drauf an, wie wir so ausguggn :D

@Alti

Klasse Sache!! :daumen:
Was is mitm Harry?

Frazer schrieb:
@wotan & Flo

Sorry, Jungs, aber ich kann wirklich nur am Sonntag. Samstags hab ich immer Schwimm- & Lauftraining und des wenn ich mal ausfallen lasse, is nicht wirklich gut ;)

Das mitm Einkehrschwung kann man sich ja überlegen, wär wohl eher eine ad-hoc-Entscheidung, kommt ja auch a bissl drauf an, wie wir so ausguggn :D

@Alti

Klasse Sache!! :daumen:
Was is mitm Harry?

na gut, dann nochmal zum festhalten: Sonntag 20.02.2005 12Uhr am Löwensaal.
bitte nochmal kurz abstimmen, wer zu diesem zeitpunkt kann oder nicht?

@florian: wir drehen dann halt am sa ne kleine runde, wenn du lust hast. vielleicht schlagen wir uns mal zum steinbruechlein durch??

Ralf

so, nun mal zurueck zum thema: HEUTE ABEND. ich weiss noch nicht, ob ich da sein werde, irgendwie ist mir noch nicht so gut. wenn ich um 18:30 da bin, dann gut ansonsten wartet nicht
viel spass schonmalfüreuchmutigefahrer

@Ralf
schau mal wie es Dir geht. Wäre schön, wenn Du dabei wärst.
Ich bin evtl. nicht ganz pünktlich, weil wir hohen Besuch in der Fa. haben. Komme aber auf jeden Fall zum Obi.
lowfat

also ich bin heut abend auf jeden fall mal 18:30 am obi. ich hoff mal, dass ich dann nicht allein da steh!

bis jetzt kommt ja wohl auch nur lowfat. oder doch noch jemand???

Sorry, Jungs. Das war bei mir heute ein Wahnsinnstag. Ich war erst um 19:00 Uhr am Obi. Hawkins, dein Handy war leider nicht an, ich habe versucht, Dir Bescheid zu geben. Solche Tage legen den Grundstein für den Herzinfarkt :mad:

lowfat schrieb:
Hawkins, dein Handy war leider nicht an, ich habe versucht, Dir Bescheid zu geben
klassischer fall von dumm gelaufen :lol:
hab bis 18:49 noch gewartet ... dann war mir zu kalt und ich bin allein los. dafür wusste ja dann mein AB bescheid :D
das handy lag nämlich heut (zum ersten mal seit ner ewigkeit, ehrlich!!!) allein zu haus und hat sich gelangweilt ... akku war alle :wut:

aber im wald wars echt witzig. hab mich für ne atzelsberg-runde entschieden. fing auch ganz normal an, festgetretener schnee eben. oben, wo der trail am feld vorbei geht, bin ich dann aber bis zur radnabe weg gewesen ... da war erstmal schieben angesagt. den trail bin ich dann noch ein stück weiter gefahren, aber nach der straßenüberquerung ging gar nix mehr. dafür war der trim-dich-pfad echt super zum fahren :daumen:

alles in allem und entsprechende wegewahl vorausgesetzt, bestes bikewetter :D

was geht nun eigentlich am WE?
fährt samstag jemand?
sonntag würd ich ja auch mitkommen, aber bis zum löwensaal biken (wo auch immer der is ...) wird mir wohl ein bissel weit ...

hawkins,
Neid spricht aus meiner Seele! Ich glaube leider nicht, daß es bei mir am WE klappt. Ich bin schon den Samstag ausgebucht. Da bleibt nur der Sonntag für die Familie.

wotan_S_rache schrieb:
dabei bist du doch schon der alterspräsident :-))
Na warte, das kriegst Du zurück ;) Spätestens am 27... :D

hawkwins schrieb:
was geht nun eigentlich am WE?
fährt samstag jemand?
sonntag würd ich ja auch mitkommen, aber bis zum löwensaal biken (wo auch immer der is ...) wird mir wohl ein bissel weit ...
mist, sogar ich wusste bescheid, dass lowfat nicht rechtzeitig kommt :-(
naja, zum WE: also SA ist optional, d.h. wohl eher spontanes fahren auf zuruf am nachmittag....
so steht so wie ich das seh. du haettest zwei moeglichkeiten: entweder, du kommt mitm zug nach N und ich greif dich am bahnhof ab oder ich komm nach ER und hol dich mit dem auto, wäre echt kein problem, du musst nur bescheid sagen. ich würde dann halt so gegen 11.30 am obi sein und dich einladen.
angebot steht.
Gruesse !!!
uns sorry, dass ich nicht da war..

Zurück