wotan_S_rache schrieb:frag doch mal
hab ich schon
mal guggn was so die Gesundheit der Einzelnen spricht....
@schlupp
no problem, wenn das Wetter wieder besser wird, können wir ja mitm RR mal wieder a Runde drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wotan_S_rache schrieb:frag doch mal
wie gesagt, muss erstmal daheim fragenFlorian schrieb:Reden wir eigentlich von Samstag oder von Sonntag?
Von Einkehrschwüngen während einer Biketour bin ich eigentlich kein sonderlicher Fan. Von mir aus gern hinterher oder am Abend mal.
Wenn die Mehrzahl allerdings einkehren will, dann soll's nicht an mir scheitern.
besser wäre aber der samstag, da ich am abend trinken muss und so wohl nicht so fitt bin......manchmal trifft einen das Schicksal wirklich mit aller Macht...wotan_S_rache schrieb:, da ich am abend trinken muss ......

jepp ich aergere mich auch, zumal ich die leute nicht mag und mir somit nur das trinken bleibt.....Florian schrieb:manchmal trifft einen das Schicksal wirklich mit aller Macht...
![]()
![]()
![]()
![]()
Frazer schrieb:Vorschlag:
Tiergarten -> Brunner Berg -> Klamm -> Ungelstetten und zurück
mit einem Einkehrschwung im Cafè inkl. hübscher Bedienung![]()
(Einkehrschwung darf man bei dem Schnee ja schreiben....)
Als Uhrzeit hätte ich so 12 Uhr, High-Noon vorgeschlagen, dann könnt ich von Lauf direkt zum Tiergarten mitm MTB fahren, wären für mich immerhin im Ganzen dann 34km mehr und am Rückweg, wenns klappt, noch nen Umweg fahren![]()
![]()
Frazer schrieb:@wotan & Flo
Sorry, Jungs, aber ich kann wirklich nur am Sonntag. Samstags hab ich immer Schwimm- & Lauftraining und des wenn ich mal ausfallen lasse, is nicht wirklich gut![]()
Das mitm Einkehrschwung kann man sich ja überlegen, wär wohl eher eine ad-hoc-Entscheidung, kommt ja auch a bissl drauf an, wie wir so ausguggn![]()
@Alti
Klasse Sache!!![]()
Was is mitm Harry?
wotan_S_rache schrieb:na gut, dann nochmal zum festhalten: Sonntag 20.02.2005 12Uhr am Löwensaal.
bitte nochmal kurz abstimmen, wer zu diesem zeitpunkt kann oder nicht?
wotan_S_rache schrieb:na gut, dann nochmal zum festhalten: Sonntag 20.02.2005 12Uhr am Löwensaal.
bitte nochmal kurz abstimmen, wer zu diesem zeitpunkt kann oder nicht?

dabei bist du doch schon der alterspräsidentlowfat schrieb:Sorry, Jungs. Das war bei mir heute ein Wahnsinnstag. Ich war erst um 19:00 Uhr am Obi. Hawkins, dein Handy war leider nicht an, ich habe versucht, Dir Bescheid zu geben. Solche Tage legen den Grundstein für den Herzinfarkt![]()
)klassischer fall von dumm gelaufenlowfat schrieb:Hawkins, dein Handy war leider nicht an, ich habe versucht, Dir Bescheid zu geben

Na warte, das kriegst Du zurückwotan_S_rache schrieb:dabei bist du doch schon der alterspräsident)
Spätestens am 27... 
mist, sogar ich wusste bescheid, dass lowfat nicht rechtzeitig kommt :-(hawkwins schrieb:was geht nun eigentlich am WE?
fährt samstag jemand?
sonntag würd ich ja auch mitkommen, aber bis zum löwensaal biken (wo auch immer der is ...) wird mir wohl ein bissel weit ...
lowfat schrieb:Na warte, das kriegst Du zurückSpätestens am 27...
![]()
Ich werde Flammen an den Ausfallenden haben! Davon habe ich schon immer geträumt.wotan_S_rache schrieb:das werden wir ja sehen, habe gerade vom schlupp neue pedale bekommen und schon drei !!!! auspuffrohre gebastelt.

let's rumble !!! ok, zum tunen erlaubt ist PAPIER, PAPPE und SPUCKElowfat schrieb:Ich werde Flammen an den Ausfallenden haben! Davon habe ich schon immer geträumt.![]()