Ich sage mal zu 90% zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wotan_S_rache schrieb:hi leutchen, für alle die nicht im Münchenverteiler drin sind:
wir wollen am so 11Uhr ab Hetzles auf die 1200hm runde gehen.
will jemand mitspielen??
so gemuetlich wir fahren muessen, keine rekorde brechen. wie sich am so gezeigt hat, sollte man halt doch irgendwann grundlage fahren.... wenn du willst fahre ich mit dem singlespeed, dann gehts eh nicht allzuschnell. schnapp dir den andi und komm vorbei. würde mich freun.sunflower schrieb:In was für einem Tempo soll das denn ablaufen?! Wieder so gemütlich wie letzte Woche oder diesmal WIRKLICH gemütlich!!!
Die Klamm würd ich gern mal wieder fahren und mit dem Moritzberg hab ich vom letzten Jahr noch ne Rechnung offen...
Andi ist an dem WE in Erfurt... Daher wär's ganz praktisch, wenn ich mich wo dranhängen kann. Allein verfahr ich mich nur.wotan_S_rache schrieb:so gemuetlich wir fahren muessen, keine rekorde brechen. wie sich am so gezeigt hat, sollte man halt doch irgendwann grundlage fahren.... wenn du willst fahre ich mit dem singlespeed, dann gehts eh nicht allzuschnell. schnapp dir den andi und komm vorbei. würde mich freun.
sunflower schrieb:In was für einem Tempo soll das denn ablaufen?! Wieder so gemütlich wie letzte Woche oder diesmal WIRKLICH gemütlich!!!
Die Klamm würd ich gern mal wieder fahren und mit dem Moritzberg hab ich vom letzten Jahr noch ne Rechnung offen...
sunflower schrieb:Wenn es morgen früh nicht in Strömen pisst, werd ich wohl dabei sein...
Es steht noch bei 10:30 Tiergarten Haupteingang?!
Feste Entscheidung fällt dann morgen beim Blick aus dem Fenster. Tendenziell sag ich aber mal ja. Absage geht dann im Falle telefonisch an Ralf (in der Hoffnung, daß der bis dahin sein Telefon wieder gefunden hat...) Oder geb mir mal noch deine FN-Nummer. Das Telefon wirst du ja finden, oder?!![]()
Ich bin halt noch etwas unentschlossen...wotan_S_rache schrieb:also 10.30 eingang tiergarten. bitte schreib doch vorher wie du dich entschieden hast, dann warten wir auch auf dich
bis morgen --- es wird schoen !!
na hierreinsunflower schrieb:Ich bin halt noch etwas unentschlossen...
Wo soll ich denn hinschreiben? Hier rein, ne mail, ne PM, ne SMS... Schreiben ist so ein dehnbarer Begriff. Und bevor wir jetzt aneinander vorbeireden... Äh.. Schreiben!![]()
nach ich bitte dich 90km, dreimal kalchreuth und einmal lillingshof istFlorian schrieb:Na sowas, Ralf - Schon zurück?
sunflower schrieb:Und das Wetter hat gehalten! *froi*
Naja, das Auto geht... Aber daheim flog erst das Bike in die Badewanne und nachdem die auch endlich wieder vonm Dreck befreit war, die Fahrerin hinterher...![]()
Die Reihenfolge hatte einen Plan. Weil wenn ich erstmal in der Badewanne geschwommen bin, hab ich keine Lust mehr, das Bike zu putzen. Und da das heute mal in die Werkstatt kommt, musste ich es mal noch vom gröbsten Dreck befreien. Die hätten sich sonst bedankt...wotan_S_rache schrieb:na das nenn ich doch mal reihenfolge: erst die kiste dann der mensch.....
toll gefahren!