Nightride um/bei Erlangen

lowfat schrieb:
Student müßte man sein... :mad:
hilft auch nicht immer ...
war auch grad kurz draußen (nahrung und so). also zum biken perfekt !
leider werd ich´s bei sonnenschein heut auch nicht schaffen, aber heut abend ist fürs biken reserviert :D

aber wenn das wetter am WE hält und wenns mit der klamm klappt dann is das doch auch ne entschädigung :cool:

Klasse Tour mit 6 Grad auf der Heimfahrt. Mit den kurzen Höschen gehts langsam zu Ende.
Wotan, ich hab noch Deine Spacer im Keller. Bringe ich spätestend Sa mit.

lowfat schrieb:
Klasse Tour mit 6 Grad auf der Heimfahrt. Mit den kurzen Höschen gehts langsam zu Ende.
Wotan, ich hab noch Deine Spacer im Keller. Bringe ich spätestend Sa mit.

wäre vielleicht nicht schlecht .-) dann kann ich endlich mal wieder mein RR flott machen (kestrel als ersatzteillager für das MTB -- eieiei).... hab heute einen ordentlichen schnupfen

wotan_S_rache schrieb:
hab heute einen ordentlichen schnupfen
hihi :lol:
hab dir doch gleich gesagt, die kurze hose ist ein wenig optimistisch.
naja ... vielleicht hats aber auch nicht nur an der hose gelegen. eine dicke nase hab ich mittlerweile auch. aber nur ein bissel ;)

wie gehts eigentlich deinem arm?

hawkwins schrieb:
hihi :lol:
hab dir doch gleich gesagt, die kurze hose ist ein wenig optimistisch.
naja ... vielleicht hats aber auch nicht nur an der hose gelegen. eine dicke nase hab ich mittlerweile auch. aber nur ein bissel ;)

wie gehts eigentlich deinem arm?

naja, eigentlich ganz gut. bisserl geschwollen und haut ab, aber ansonsten... aber irgendwie bin ich aufn kopf gefallen, der schmerzt heute nicht schlecht.

Hauptsache der Himmel fällt Dir nicht auf den Kopf. Gute Besserung! Nimm Arnica.
Wir müssen mal in Tennenlohe spielen gehen. Die Mauer läßt mich nicht mehr los...

Apropos Blessuren: meine Mom hat glatt die Wundersalbe meiner Kindheit wieder aufgetrieben! Das Zeug ist genial, hab ich schon auf Knirps auf alles draufgeschmiert gekriegt. Und es hilft! Grad am WE wieder festgestellt. Konnt mich kaum rühren, zweimal eingeschmiert, gut war's.. Und da das Zeug noch riecht wie Wick VapoRup, kannst du'a auch gleich noch bei Erkältung auf die Brust schmieren... :lol:

lowfat schrieb:
Hab eben eine kleine Erkundungstour gemacht. Beim nächsten mal gibts eine hardtailfähige Bonusklatschkante. Es gibt noch viel zu tun...
super.... war gestern an den zabotrails -- alles ist hardtailfähig! wer braucht federn!!! leider hats mich aber auch ne kante runtergeschmissen und nun is auch der linke arm hin -- ich wollte ja schon lange nohands üben.

wotan_S_rache schrieb:
super.... war gestern an den zabotrails -- alles ist hardtailfähig! wer braucht federn!!! leider hats mich aber auch ne kante runtergeschmissen und nun is auch der linke arm hin -- ich wollte ja schon lange nohands üben.
Supermänjump nohands :daumen:

@ hwkins hab mir gestern die Teile für die Lampe bestellt... allerdings hab ich vor nur ne 35mm Lampe mit GU4 Sockel einzubauen. Die Daten sind ja die gleichen 12V 20W oder 12V 35W und dazu noch ne LED mit 8LEDS auch in 35 mm...jetzt muss ich mir nur noch ein passendes GEhäuse zusammensuchen.

und ja des Zeugs ist billiger als 2003

Gruß

lowfat schrieb:
Bock immer,
bin aber mit den Kindern alleine und kann deshalb nicht weg.
hehe :)
wusst ich ja schon (leider).
hatt gehofft, dass vielleicht jemand anders noch bock hat, ralf hat nämlich auch schon abgesagt.
ich hoff grad noch auf schlupp ;)
lowfat schrieb:
Biste morgen in Nbg?
ja logisch !!!
deswegen kommt jan ja auch runter.
wir treffen uns morgen mit ralf in N und ziehen dann los :daumen:
ich hoff wir sehen uns dann dort mal irgendwo ...

bye

sunflower schrieb:
Der war in Nürnberg! :lol:
weiss schon ...
jaja ... erst hoffnung machen und dann doch zu lang in nürnberg rumtingeln ...
und dass er keine sattelstütze hat is ihm dann auch noch eingefallen. als wenn man zum biken nen sattel bräuchte. sind eh nur trails gefahren. da wird nicht gesessen :lol:

sunflower schrieb:
Yes yes, yaaa! Das geht echt monstermäßig ab hier, mein Freund! Echt fett krasse Action!
:lol: :D :lol:
wir ham heute schon echt fette xups und vorallem down an die kicker im buck gebracht....... sprich die zweierlinie an der martin und ich mal waren ist gefallen....
@low: die ham die vier kicker mal wiederumgebaut. jetzt ist das ein GROSSER, den wir mal in angriff nehmen müssen.!

könnten wir nicht nochmal ein wenig früher los?? da könnten wir noch bei licht ein paar sachen machen!! ich denk da so an die neue kante.... will nicht immer alles bei nacht antesten... dunkel wird früh genug!

Wir wärs mit 18:00 Uhr? Gleiche Stelle? Buck müssen wir mal am Di besprechen.
War am Sa noch frisch inspiriert am Baggersee zum Kantenklatschen. Ist auch ein gutes Trainingsgelände :D

Zurück