wotan_S_rache
Kronkorkenrocker
ich wollts mir verkneifen, aber bei der siemens ists ja auch nicht so schlecht ---- oderlowfat schrieb:Student müßte man sein...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollts mir verkneifen, aber bei der siemens ists ja auch nicht so schlecht ---- oderlowfat schrieb:Student müßte man sein...![]()

hilft auch nicht immer ...lowfat schrieb:Student müßte man sein...![]()

lowfat schrieb:Klasse Tour mit 6 Grad auf der Heimfahrt. Mit den kurzen Höschen gehts langsam zu Ende.
Wotan, ich hab noch Deine Spacer im Keller. Bringe ich spätestend Sa mit.
hihiwotan_S_rache schrieb:hab heute einen ordentlichen schnupfen

hawkwins schrieb:hihi
hab dir doch gleich gesagt, die kurze hose ist ein wenig optimistisch.
naja ... vielleicht hats aber auch nicht nur an der hose gelegen. eine dicke nase hab ich mittlerweile auch. aber nur ein bissel![]()
wie gehts eigentlich deinem arm?

super.... war gestern an den zabotrails -- alles ist hardtailfähig! wer braucht federn!!! leider hats mich aber auch ne kante runtergeschmissen und nun is auch der linke arm hin -- ich wollte ja schon lange nohands üben.lowfat schrieb:Hab eben eine kleine Erkundungstour gemacht. Beim nächsten mal gibts eine hardtailfähige Bonusklatschkante. Es gibt noch viel zu tun...
Supermänjump nohandswotan_S_rache schrieb:super.... war gestern an den zabotrails -- alles ist hardtailfähig! wer braucht federn!!! leider hats mich aber auch ne kante runtergeschmissen und nun is auch der linke arm hin -- ich wollte ja schon lange nohands üben.
hehelowfat schrieb:Bock immer,
bin aber mit den Kindern alleine und kann deshalb nicht weg.

ja logisch !!!lowfat schrieb:Biste morgen in Nbg?
Der war in Nürnberg!hawkwins schrieb:ich hoff grad noch auf schlupp![]()

weiss schon ...sunflower schrieb:Der war in Nürnberg!![]()

Yes yes, yaaa! Das geht echt monstermäßig ab hier, mein Freund! Echt fett krasse Action!lowfat schrieb:Di 19:30 Obi-Kreisel: Gardena Empire Forest District Nightride

wir ham heute schon echt fette xups und vorallem down an die kicker im buck gebracht....... sprich die zweierlinie an der martin und ich mal waren ist gefallen....sunflower schrieb:Yes yes, yaaa! Das geht echt monstermäßig ab hier, mein Freund! Echt fett krasse Action!
![]()
![]()
![]()

lowfat schrieb:Wir wärs mit 18:00 Uhr? Gleiche Stelle? Buck müssen wir mal am Di besprechen.
War am Sa noch frisch inspiriert am Baggersee zum Kantenklatschen. Ist auch ein gutes Trainingsgelände![]()
wotan_S_rache schrieb:bessr, bin um 18h da (Säge??)
....Ihr seid schon welche!