Nightride um/bei Erlangen

lowfat schrieb:
so früh?
das is ja in dem thread schon fast off-topic :lol:

@wotan
ich wollt schon vorschlagen, dass wir uns am dienstag ein paar min früher treffen und mal den "dirtpark" anschauen.
aber wenn wir eh so früh starten wollen ...

@low
waren heut auch noch sehr inspieriert von gestern :D
das hopsen und kantenfahren mit ralf heut war echt geil :daumen:

..... eigentlich wollte ich eh schreiben, dass ich diese woche keine nachtfahrt machen kann, da ich sonst mit meiner akkuladerei nicht mehr fertig werde.... 17h wäre ok (vielleicht ein paar min später, je nach verkehrslage).

@all: von wem kann ich mir ein paar akkus, lampen fürs wochenende abgreifen. so wie es aussieht werde ich wohl oder übel ca. 10 stunden mit licht fahren und da reichen meine nicht aus. auch ein wenig was gegen die kälte wäre nicht schlecht. ich wäre dann am dotag in ER und würe sammeln.

@low: lädst du mir dein lämpchen zum donnerstag und packst vielleicht dein hinterlicht auch dazu? ich könnte auch ein wenig kleidung (warm) gebrauchen.
@hawk: vielleicht brauchste auch deinen akuu nicht?? ich denke das sind die gleichen.

@wotan
klar kannste den akku haben. dann lad ich ihn bis donnerstag auf jeden fall noch voll. wenn du willst kann ich dir die lampe auch komplett geben ...

@ Ralf
Ich hätte im Zweifelsfall noch ein langes Aldi-Trikot und ne Jacke in S. Also bei mir schlabbert's, ich denke, es könnte passen. Wäre das einzige was ich dir anbieten könnte. Meine Mädelstrikots werden dir wohl nicht wirklich passen... ;)
Ich hab hier auch noch Andreas' Planen und den Gaskocher. Holst du den dann ab oder soll der Andreas den mitnehmen? Ein Rücklicht habich glaub ich auch noch wo rumfliegen. Zwar ohne Halterung aber wofür gibt's Tape... :daumen:

Alles klar, danke erstmal Leute
@sun: trikots habe ich zur genüge --- lange unterhosen wären es so wie die wettervorhersage aussieht..... wenn der andreas die planen nicht braucht nehm ich sie mir gerne mit

@low: kannste die lichter laden? gasding nehmen wir nicht mit. es gibt wäremeräume. kann ich dein rücklicht auch bekommen (passt gut unter den sattel)

@hawk: lampe gerne , dann muss ich nicht auch noch basteln (ist ja nur für den notfall)

ich würde dann dotag abends mal nach ER Dormitz kommen, genaueres später.

bbbb is mor gen
Ralf

wotan_S_rache schrieb:
Alles klar, danke erstmal Leute
...lange unterhosen...
@low: kannste die lichter laden? gasding nehmen wir nicht mit. es gibt wäremeräume. kann ich dein rücklicht auch bekommen (passt gut unter den sattel)

Hab ein paar Laufhosen. Die taugen als lange Unterhosen. Akkus sind geladen. RL geht klar.
Ich bin am Sa in einem Wellnesshotel in Herzo. Werde an Dich denken :D

sunflower schrieb:
@ hawk
Ochsenkopf! (oder?!)
:wut:
logo ... was sonst ...

@wotan
was hast du denn eigentlich alles bestellt?
mir is grad eingefallen, dass ich mir für das WE ja auch mal was von meinem bruder leihen könnte. zumindest knie-/schienbeinschoner. das safety-jacket is mir dann doch zu heftig. und der fullface zu schwer :lol:

ratet mal wo ich gerade wahar und was ich da gemacht habää (plink, plink) :D Wir sollten nächste Woche nochmal bei Tag fahren. Hab noch ne schöööne Stelle.

Zurück