lowfat
Mentalfahrer
Geht auch 17:00? Ich muß um kurz vor 20:00 wieder zuhause sein. S... geht klar.
@votec
na loggisch
@votec
na loggisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

so früh?lowfat schrieb:Geht auch 17:00?

danke, aber ich denke wir sehen uns bis dahin doch nichtMcLeod schrieb:@wotan_s_rache
ich könnte dir meine gardena ausrüstung geben
sowie die evo und mirage.
und nochmals danke für die klasse ausfahrt.

wotan_S_rache schrieb:Alles klar, danke erstmal Leute
...lange unterhosen...
@low: kannste die lichter laden? gasding nehmen wir nicht mit. es gibt wäremeräume. kann ich dein rücklicht auch bekommen (passt gut unter den sattel)

neeeFlorian schrieb:IUch nimm mal an, dass du von mir schon rein größentechnisch nix willst, oder?
ich glaube das macht wirklich keinen sinn ....ordentlich auf der nase befürchte ich......lowfat schrieb:Ah, heute sind wieder einige Bastionen gefallenWo soll das alles nur enden?
Was haste bestellt?Ihr seid mir echt die Besten!wotan_S_rache schrieb:so jungs die protektoren sind bestellt, etza könn mer zum Oko
Bin ja echt gespannt, wie lang es noch dauert, bis euch blindlings ins Verderben folge. Ich fürchte, das ist nur noch ne Frage der Zeit. 

oje ... ich ahne furchtbareswotan_S_rache schrieb:so jungs die protektoren sind bestellt, etza könn mer zum Oko

Weil's langweilig wäre?!lowfat schrieb:Manchmal frage ich mich WARUM? Wir könnten auch sooo schön daheim sitzen und schachspielen oder Briefmarken sammeln![]()

sunflower schrieb:@ hawk
Ochsenkopf! (oder?!)

Wir sollten nächste Woche nochmal bei Tag fahren. Hab noch ne schöööne Stelle.Du warst im Handarbeits-Laden und hast dir neue Wolle zum Stricken gekauft!lowfat schrieb:ratet mal wo ich gerade wahar und was ich da gemacht habää (plink, plink)Wir sollten nächste Woche nochmal bei Tag fahren. Hab noch ne schöööne Stelle.