Nightride um/bei Erlangen

....stört es Euch wenn ich evtl. dazu stoßen würde? :rolleyes:

Habe dreizehn Jahre dort gewohnt und meine Leute wohnen noch immer dort, könnten da ja was verbinden...

Gruß, Stefan :daumen:

....von heute:
05-10-07_Erlabrunner_K_ppele_2.jpeg

05-10-07_Erlabrunner_K_ppele_5.jpeg

gerne! wir treffen uns um 9:00 bei mir. sind dann spätestens 10:30 in fleckl am liftparkplatz. für dich ist es wohl am besten, wenn du direkt hinkommst.

Klingt toll. :)
Kannst mal bitte noch schreiben was genau geplant ist... wie lange... wie lang (weit)... was genau?

Dann rede ich mit Chefin und Juniorchefin und dann schauen wir mal.

Gruß, Stefan

PS: Ist zwar recht früh, aber mal sehen...

lowfat schrieb:
@ wotan
ich freu mich auch. hatte das große kettenblatt schon runter, bräuchte aber einen anderen umwerfer. jetzt isses wieder drauf.
Warum neuen umwerfer?? ich habe von aussen ein mittleres blatt drauf gemacht und schon war es perfekt..... ich finds gut..

ey ich moechte aber auf jeden fall die fuenf abfahrten vom letzten mal machen, also zeit mitbringen bitte.... mit wenig hetze gibts wenig blaue flecken

also ich schlag mal vor oko rauf, goetheweg/weismainfelsen runter zur b303, schneeberg rauf und den hoehenweg entlang wieder zum fichtelsee runter. von neubau aus wieder oko rauf und mal sehen. m-weg :love: ? anschliessend schnitzeleinwerfen in fleckl. das wird ein weilchen dauern. so 5h?
@wotan
bei mir ist das gelenk für die schwinge im weg und kann den umwerfer deshalb nicht tiefer setzen. mir ist wichtiger dass ordentlich loctite in den gelenkschrauben ist. sonst fällt mir die kiste noch auseinander

lowfat schrieb:
also ich schlag mal vor oko rauf, goetheweg/weismainfelsen runter zur b303, schneeberg rauf und den hoehenweg entlang wieder zum fichtelsee runter. von neubau aus wieder oko rauf und mal sehen. m-weg :love: ? anschliessend schnitzeleinwerfen in fleckl. das wird ein weilchen dauern. so 5h?
@wotan
bei mir ist das gelenk für die schwinge im weg und kann den umwerfer deshalb nicht tiefer setzen. mir ist wichtiger dass ordentlich loctite in den gelenkschrauben ist. sonst fällt mir die kiste noch auseinander

guter plan. ich lade auf jeden fall den foto...... ich moechte auf jeden fall aber knifflige sachen fahren....

ich trage schon den ganzen abend die schoner und das zeug ist nicht
bequem.... bin gespannt wie man damit fahren kann!!!!

wotan_S_rache schrieb:
ich wollte das mein frau mich gestern in den sachen fotgrafiert. sie hat sich geweigert, weil das bild hoechstens auf einer gay seite erfolg haette !!!

wir machen das morgen

:lol: ..... :daumen:

Ok, wir sehen uns morgen. Wird zwar etwas ..... konfus .... aber wir kriegen das, hab ja Handy! :D

Gruß, Setfan :daumen:

votecstoepsl schrieb:
:lol: ..... :daumen:

Ok, wir sehen uns morgen. Wird zwar etwas ..... konfus .... aber wir kriegen das, hab ja Handy! :D

Gruß, Setfan :daumen:

ok leute ich bin wieder im lande, hab die kiste gepackt und warte auf morgen... ich bin so kurz vor 9 bei low...bei mir passen noch jeden menge laufraeder rein, so haben wir keinen stress....
ride!!!!

so ...
ich freu mich schon wie verrückt auf morgen :D
also dann mal ab ins bett. morgen früh um 9 (also kurz vor´m aufstehen) bin ich dann beim martin.

bis denn

Jungens, das war geilomat heute :daumen: :daumen: :daumen: Wotan, schau Dir das Showman Pic mal ganz genau an. Die Stelle isses!

Zum Thema dieses threads zurück:
ich kann am Di abend nicht nightriden. Können wir auf Mi verschieben? 19:00 Uhr Obi?

lowfat schrieb:
Jungens, das war geilomat heute :daumen: :daumen: :daumen: Wotan, schau Dir das Showman Pic mal ganz genau an. Die Stelle isses!

Zum Thema dieses threads zurück:
ich kann am Di abend nicht nightriden. Können wir auf Mi verschieben? 19:00 Uhr Obi?
mist, können wir am mittwoch vom buck aus los?? ich kann sonst nich :-(

wo bleiben die bilder???

Hallo Ihr Kaputten. :D

Bin jetzt erst an den Rechner gekommen, Frauchen "musste" e-bayen.
Mit den Fotos müsst Ihr noch bis morgen warten, es sind 287 Stück. Da muss ich selber erst mal die besten raus suchen.

Habe morgen Nachtschicht, werde also Vormittag mal damit anfangen.

Übrigens waren es dann doch noch über 30km, etwas M-Weg, ein paar Singletrais und etliche Höhenmeter. Überlege welcher Teil heute nun härter war. Ach und meine Hand (die wo ich dem Wanderer mein Bike entgegen geworfen habe) wird irgendwie blau! :confused:

Gruß, Stefan :daumen:

Vorschau:
DSC04598.JPG

So, mein neues Lieblingsspielzeug ist fertig und hat gestern die erste Testfahrt gut überstanden.
Ich will auch mal wieder mit-Nightriden!
@wotan: geht vielleicht Dienstag am Buck?

mittwoch wird bei mir leider auch nix, da bin ich schon verplant.

ich würde aber am dienstag vom OBI aus fahren wollen, so gegen 19:00 - 19:30. jemand lust und zeit oder muss ich allein ?

@votecstoepsel
nochmal vielen dank für deine unermüdlichen fotodienste! bin schon mächtig gespannt auf die bilder!!!
aja ... und alles gute deiner blauen hand ...

war auf jeden fall ein seeehr genialer ausflug gestern. hät riesig spaß gemacht :daumen:

@ hawkins ich würde morgen mitfahren allerdings ohne Fully also ein bischen zügiger ;)
@lowfat des andere Zeugs hab ich mir beim Reichelt zusammenbestellt.
Aber die Birne ist bestellt.

Zurück