Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum neuen umwerfer?? ich habe von aussen ein mittleres blatt drauf gemacht und schon war es perfekt..... ich finds gut..lowfat schrieb:@ wotan
ich freu mich auch. hatte das große kettenblatt schon runter, bräuchte aber einen anderen umwerfer. jetzt isses wieder drauf.
? anschliessend schnitzeleinwerfen in fleckl. das wird ein weilchen dauern. so 5h?lowfat schrieb:also ich schlag mal vor oko rauf, goetheweg/weismainfelsen runter zur b303, schneeberg rauf und den hoehenweg entlang wieder zum fichtelsee runter. von neubau aus wieder oko rauf und mal sehen. m-weg? anschliessend schnitzeleinwerfen in fleckl. das wird ein weilchen dauern. so 5h?
@wotan
bei mir ist das gelenk für die schwinge im weg und kann den umwerfer deshalb nicht tiefer setzen. mir ist wichtiger dass ordentlich loctite in den gelenkschrauben ist. sonst fällt mir die kiste noch auseinander
wotan_S_rache schrieb:ich trage schon den ganzen abend die schoner und das zeug ist nicht
bequem.... bin gespannt wie man damit fahren kann!!!!

ich wollte das mein frau mich gestern in den sachen fotgrafiert. sie hat sich geweigert, weil das bild hoechstens auf einer gay seite erfolg haette !!!lowfat schrieb:darth vader bring dein laserschwert mit, damit wir dich erkennen![]()
wotan_S_rache schrieb:ich wollte das mein frau mich gestern in den sachen fotgrafiert. sie hat sich geweigert, weil das bild hoechstens auf einer gay seite erfolg haette !!!
wir machen das morgen
.....
votecstoepsl schrieb:.....
![]()
Ok, wir sehen uns morgen. Wird zwar etwas ..... konfus .... aber wir kriegen das, hab ja Handy!![]()
Gruß, Setfan![]()

mist, können wir am mittwoch vom buck aus los?? ich kann sonst nich :-(lowfat schrieb:Jungens, das war geilomat heute![]()
![]()
Wotan, schau Dir das Showman Pic mal ganz genau an. Die Stelle isses!
Zum Thema dieses threads zurück:
ich kann am Di abend nicht nightriden. Können wir auf Mi verschieben? 19:00 Uhr Obi?
mist, ich bin mi schon verabredet...... dann wirds wohl diese woche nichts mit mir..... naechste wiederwotan_S_rache schrieb:mist, können wir am mittwoch vom buck aus los?? ich kann sonst nich :-(
Florian schrieb:@wotan: geht vielleicht Dienstag am Buck?
was heisst hier chicken? das war die erste kante!! ganz leicht zu erkennen, da ich noch keine ellenbogen schoner dran habelowfat schrieb:locker bleiben. Von Dir gibt es ja schon eins (auf dem chickenway...)