NIZE ONE 24 - das Kinder-MTB made in Germany.

Anzeige

Re: NIZE ONE 24 - das Kinder-MTB made in Germany.
Sehr interessant und mir gefällt das Bike auch extrem gut! Glücklicher Weise steht mein Großer kurz vor dem Umstieg aufs 24er...

Zwei Dinge (Fehler?) sind mir auf eurer Seite aufgefallen:
Bei den Preisen steht "zzgl. MwSt und Versand", ich denke das sollte wohl eher "inkl" heißen oder? Zumindest für die MwSt. Im Warenkorb wird es dann korrekt angezeigt.

Die Fotos beim Wechsel zwischen Black Series und Essential unterscheiden sich teilweise bei Teilen die gleich sind, was meiner Meinung nach irritiert. Zb das Schaltwerk und Sattel steht in unterschiedlicher Position
Das muss natürlich inkl. heissen. Fehler wird sofort umprogramiert :)

Die kleinen Bilder bei der essentials Version sollen die Zusatzoptionen darstellen. In der Spec list findet man die Aufteilung.

Unser Onlineshop hat an der Stelle leider noch nicht die passende Funktion, sodass sich nur ein Hauptbild ändert (Nicht schön - aber wir arbeiten dran).
 
Wir nehmen zwei neue Farben in das Sortiment, dank eure angefangenen Diskussion darüber :) vielen Dank!
 

Anhänge

  • C36F3D6B-A991-402B-97AD-9FD51F34D566.jpeg
    C36F3D6B-A991-402B-97AD-9FD51F34D566.jpeg
    138,6 KB · Aufrufe: 242
  • D2364072-EDEE-4107-BDD3-DD6F63DD7335.jpeg
    D2364072-EDEE-4107-BDD3-DD6F63DD7335.jpeg
    141,2 KB · Aufrufe: 238
Moin in die Runde. Kurze Frage: hat mal wieder jemand was von Nize gehört? Eigentlich sollte doch die Auslieferung laufen. Hat jemand hier mal eines der Bikes bekommen? Danke und VG T.
 
Kurzes Update von uns. Das Rad ist da. Leider hat es einen Transportschaden erlitten. Hier wird aber super unkompliziert Abhilfe geschaffen, dank an dieser Stelle an Genius. Auch ist wohl in vorbereitung die Verpackung zu optimieren. :daumen:

Der Rahmen macht einen super Eindruck. Ausstattung ist soweit kindgerecht und funktional, ein paar Dinge haben wir jedoch für uns ersetzt. Gabel und Sattelstütze sind richtig gut. Zum fahren können wir noch nicht soviel sagen, Sitzposition taugt dem kurzen aber schonmal.
Sobald Ersatz da ist werden wir weiter berichten, und dann gibts auch bald Bilder.
 
Körpergröße aktuell 122-123cm, bei recht kurzen Beinen - Schrittlänge ca. 51cm
Die kurzen Beinen haben sich beim Auf-/Absteigen auch bemerkbar gemacht, da war er etwas unsicher. Aber das fahren an sich war wirklich überraschend gut und sicher.

Bei Gelegenheit kann ich mal ein Video der Testrunde posten

wie gross ist denn dein „kleiner“ (grösse + event. schrittlänge)?
 
Körpergröße aktuell 122-123cm, bei recht kurzen Beinen - Schrittlänge ca. 51cm
Die kurzen Beinen haben sich beim Auf-/Absteigen auch bemerkbar gemacht, da war er etwas unsicher. Aber das fahren an sich war wirklich überraschend gut und sicher.

Bei Gelegenheit kann ich mal ein Video der Testrunde posten
kommt der „kleine“ mit beiden füssen auf den boden wenn er über dem oberrohr steht? gehe davon aus auf dem sattel keine chance oder?

bei uns ist die schrittlänge zurzeit bei 50cm…
 
Die Überstandshöhe haben wir gar nicht getestet, zumindest hab ich's nicht mehr im Kopf.
Beim Anhalten auf dem Sattel sitzend kam er bei leichter Neigung des Bikes mit einem Fuß problemlos runter.

Das Problem beim Auf/Absteigen war eher, dass er das zweite Bein schwer über Sattel bzw Oberrohr bekommen hat. Das könnte man mit etwas üben aber sicher auch verbessern
mmt der „kleine“ mit beiden füssen auf den boden wenn er über dem oberrohr steht? gehe davon aus auf dem sattel keine chance oder?

bei uns ist die schrittlänge zurzeit bei 50cm…
 
Zurück
Oben Unten