No Saint MaxAri R Carbon

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
Gab schon länger keine günstigen Angebote mehr. Vielleicht ein Grund. Oder wo gibt es den Rahmen atm am günstigsten?

Habe auch lange nach dem Rahmen geschaut, weil er optisch und auch technisch bei dem Preis wirklich Top ist (für meinen Geschmack). Allerdings war er trotzdem zu teuer für mich, bei eBay konnte ich nichts bekommen und ein richtig gutes Angebot wie es, es zur letzten Saison gab wo (glaube ich) die 21" Rahmen für 250 oder 350€verkauft wurden. Da hätte ich natürlich zugeschlagen.
So wurde es aber ein Focus Raven Pro -Rahmen, auch i.O.

Wie vergleichbare schon, aber als Schüler hatte ich mir nen Limit von 400€ gesetzt. Und dann am besten Neu oder mit Garantie, weil wenn man mit ohnehin schon ein begrenztes Budget hat und das dann für nen kaputten Rahmen drauf geht ist schlecht.

Der Focus wiegt jetzt 1220g (L) mit Schaltauge und allen Schrauben, ist mit Garantie und hat mich keine 340€ gekostet ;)

Hatte ich meins schon mal gepostet?

maxari_25042011.jpg

Mein Renhobel... nicht wirklich leicht ( 8,6 kg ) aber es funktioniert dafür ( jetzt ) alles zu 100% im Rennen. Auf dem Foto sind noch der alte Flaschenhalter und Umwerfer.

Bis auf die Elendlange vordere Bremsleitung....Wunderschoen!!!!
Der Rahmen ist halt einfach:love::love:
Die KCNC kommt auch gut an dem Rahmen.

was noch geändert werden wird ist die LANGE LEITUNG und noch ein laufradsatz mit ztr alpine und schwarzen tune king kong naben.. dann dürfte es auch leichter sein ;)

Klasse dass BeOne den Rahmen weiterhin so bauen laesst und anbietet.
Der neue Ari ist ja leicht schwerer und die geaenderte Umwerferanlenkung finde ich auch nicht mehr so schoen.

Wie schwer/leicht ist es denn momentan mit dem aktuellen LRS?

was beim beone auch finde ich recht praktisch ist, ist, dass er im unterrohr double chamber hat..
ich rechne mal eben alles zusammen.. :P

Müsste bei 8509g liegen.. Mit anderem LRS bei etwa 8250g.. Dann ließen sich noch die Stahlschrauben gegen Titan eintauschen lassen, ein andere Lenker würde nochmal 40g runter bringen und die Bremsen könnten auch leichter sein.. Aber eben alles im Laufe der Zeit..

Das mit der Reifenfreiheit würde mich mal interessieren.. Ich messe maximal 7 cm von Strebe zu Strebe (Sattelstreben).. Wie viel sind es beim Ari?

Jo, sind 7cm. Aber die gehen auch noch ein Stückchen straight nach oben.. 2,25er oder die 2,3er Contis gehen ohne Probleme.

Zurück