Aber dafür passt die r2-Flasche farblich ziemlich gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch welche, einmal gefahren. Wenn jemand Interesse hat oder auf Reserve braucht?Taugen die?
Sehr gut. Ich bin ja ehrlich, bei mir sieht's mit der Federgabel auch nicht anders aus.sich keiner wegen der Kabelverlegung aufregt![]()
Sehr geil. Freut mich für euch zweiHeute das erste Mal das Britango mit der 140mm Revelation auf ein paar Trails bewegt.
Anhang anzeigen 1996196
Passt für meine Bedürfnisse viel besser als die SID. Schön fluffig aus dem Sag heraus und gegen Ende mit zwei Tokens schön progressiv.
Wirklich ein komplett anderes Rad als mit der SID select.
Ich hab eindeutig viel zu wenig Leitungen an meinem Britango. Bei mir sinds nur zwei Bremsleitungen...Heute das erste Mal das Britango mit der 140mm Revelation auf ein paar Trails bewegt.
Anhang anzeigen 1996196
Passt für meine Bedürfnisse viel besser als die SID. Schön fluffig aus dem Sag heraus und gegen Ende mit zwei Tokens schön progressiv.
Wirklich ein komplett anderes Rad als mit der SID select.
Ich hab eindeutig viel zu wenig Leitungen an meinem Britango. Bei mir sinds nur zwei Bremsleitungen...
Sehr geil. Freut mich für euch zwei![]()
Hab schon ne Schaltung, AXS halt und Dropper eben auch ohne KabelGut, ohne Dropper und Schaltung geht's für mich nicht...
Dafür bin ich zu öffentlicher Dienst.Hab schon ne Schaltung, AXS halt und Dropper eben auch ohne Kabel
Ich doch auch ;-)Dafür bin ich zu öffentlicher Dienst.![]()
Dann habe ich einfach die falschen Prioritäten.Ich doch auch ;-)
Ich verstehs nicht. An meiner Gabel hab ich n Adapter von 160 auf 203 mm Scheiben verbaut. Funktioniert auch mit ohne die Scheiben. Aber so wie Du es beschreibst würde das denn nicht heißen das der Bremssattel nach innen oder nach außen zeigen müßte mit den von Dir genannten Adaptern?Die brauchst du ziemlich genau dann, wenn du einen Adapter für andere Bremsscheibengrößen verbaust. Genauer einen, der 2 lange statt 4 kurzer Schrauben hat, da die Bremse dann nicht mehr parallel zur Aufnahme an der Gabel bzw senkrecht zur Schraube steht. Die Scheiben sorgen dafür, dass der Schraubenkopf trotzdem flächig presst, statt nur mit einer Kante.
Zeig mal bitte deinen Aufbau, von der Seite fotografiertIch verstehs nicht. An meiner Gabel hab ich n Adapter von 160 auf 203 mm Scheiben verbaut. Funktioniert auch mit ohne die Scheiben. Aber so wie Du es beschreibst würde das denn nicht heißen das der Bremssattel nach innen oder nach außen zeigen müßte mit den von Dir genannten Adaptern?
Ich finde bunte Sättel immer schwierig.
[....]
Ich kann den ja Probe bestellen und wenn's kacke aussieht dann halt stinknormal in schwarz. Lohnen sich denn dafür überhaupt 160 Latten?
[....]
SQ Lab Sättel sind absolut großartig, aber ihr Geld vielleicht auch nur dann wert, wenn man mit anderen Sätteln Probleme hat.
[....]
Krass.
Ich wollte den eigentlich auch....
Jetzt bin ich froh, dass ich günstig das Modell in schwarz geschossen hab![]()
Klar. Für mich leider knapp ein Jahr zu spät ^^Servus zusammen,
denke, der Fred hier ist auch geeignet, mal was anzubieten. Verkaufe ein Britango 2, Größe M/L. Bei Interesse einfach schreiben
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...ngo-2-stahl-hardtail-rahmen-gr-m-l?q=britango
Klar. Für mich leider knapp ein Jahr zu spät ^^
LIeb gemeinter Hinweis: Preis ist etwas optimistisch, aber mit Raum für VHB denke ich fair.