Die Rahmen sind schon sehr verlockend. Fairlight gefällt mir besser - kostet aber auch 4x so viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zack.Die Rahmen sind schon sehr verlockend. Fairlight gefällt mir besser - kostet aber auch 4x so viel
Jo, ist aber auch ein ganz anderes Niveau. Differenzierte Rohrsätze und -Dimensionen, Querovalisierungen und verschiedene individuelle Rundungen, gelötet / filled brazed ... das ist schon eine deutlich höherwertige Verarbeitung als drei Standardgrößen aus 4130 CroMo in Taiwan geschweißt.Fairlight habe mir die letzten Tage auch angeschaut-aber~1900€ ist halt heftig
Wo ist denn da?Meine Deadline ist morgen... wenn der Nordest noch da ist, muss ich wohl schwach werden.
Ich wollte eigentlich ein Sfarrapa-Set in M . Ist aber nicht mehr vorrätig. Pedro hatte mir alternativ ein Alabarda zum gleichen Preis angebotenMeine Deadline ist morgen... wenn der Nordest noch da ist, muss ich wohl schwach werden.
Bei Nordest direkt... Aktuell noch verfügbar, bei meinem Glück ist es dann Freitag weg. Aber No Shortcuts....Wo ist denn da?
Das ist fair, aber ich verabschiede mich vom Gravel - kein Fisch, kein Fleisch für mich. Ordentliche Räder für ordentliches Geläuf!Ich wollte eigentlich ein Sfarrapa-Set in M . Ist aber nicht mehr vorrätig. Pedro hatte mir alternativ ein Alabarda zum gleichen Preis angeboten
Asso, das 2er in M? Ist mir zu kleinBei Nordest direkt... Aktuell noch verfügbar, bei meinem Glück ist es dann Freitag weg. Aber No Shortcuts....
Genau, das 2er hat für mich die bessere Geo. Soll ja wenn dann mit Starrgabel auf 67° Lenkwinkel getrimmt werden. Aber bisher alles nur Fiktion... das grüne Intec F10 hab ich ja auch noch.Asso, das 2er in M? Ist mir zu klein
Man braucht ein GravelbikeDas ist fair, aber ich verabschiede mich vom Gravel - kein Fisch, kein Fleisch für mich. Ordentliche Räder für ordentliches Geläuf!
Hab das mal korridingst. Dropbar und Waldweg/Trail passen für mich nichtzusammen, ausprobiert und nicht gut befunden. Deswegen kam dann das Bardino.Man braucht ein DownCountryGrabelbike
Gibt es bestimmt bei AliexpressDie Jagwire-Rahmenstopfen für Di2 mit 8mm Rundloch passen übrigens wunderbar fürs Sfarrapa. Hat jemand eine Idee, ob es schöne Kappen für die nicht benötigten ovalen Kabelöffnungen gibt?
Ich jetzt auch
Auch gerade bestellt....Ich jetzt auch