NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Anzeige

Re: NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos
Fairlight habe mir die letzten Tage auch angeschaut-aber~1900€ ist halt heftig
Jo, ist aber auch ein ganz anderes Niveau. Differenzierte Rohrsätze und -Dimensionen, Querovalisierungen und verschiedene individuelle Rundungen, gelötet / filled brazed ... das ist schon eine deutlich höherwertige Verarbeitung als drei Standardgrößen aus 4130 CroMo in Taiwan geschweißt.

Das Holt ist ohne Frage ein saugeiler Rahmen mit viel Liebe drin (Die Flexstays 😍 ), aber nicht hundertpro vergleichbar. Also Preis und Qualität eh nicht, klar, aber auch 2° steilerer Lenkwinkel machen ein ganz anderes Rad daraus IMHO.

Ich wollte eigentlich ein Sfarrapa-Set in M . Ist aber nicht mehr vorrätig. Pedro hatte mir alternativ ein Alabarda zum gleichen Preis angeboten ;):D
Das ist fair, aber ich verabschiede mich vom Gravel - kein Fisch, kein Fleisch für mich. Ordentliche Räder für ordentliches Geläuf! 8-)

Hallo!

Kann mir jemand sagen welche die Unterschiede zwischen Albarda2 und Brother Cycles Mehteh sind?

Bin nicht so firm mit den Geo Daten.

Hatte vor ein paar Jahren einmal das Albarda und damit war ich zufrieden.

Gruß realbagger

Screenshot_2024-02-28-19-42-39-680-edit_org.mozilla.firefox.jpg

Ich bin so ein Opfer. 😅

Chinagabel und Zubehörzeug ist jetzt auch bestellt... das wird schon gut. Einzigst meine Novatec Naben muss ich erstmal auf X15/12 umbauen und dann auf Boost adaptieren. Ist erstmal günstiger als Neukauf... 🤡

Zurück
Oben Unten