Northernlights Wellnessabend

fez

Ritter der Schwafelrunde
Registriert
26. Juni 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Durlacco
Alte Männer brauchen ab- und zu etwas Schönheitspflege. Doch auch manch jüngerem Sympathisanten der Northernlights stünde ein wenig Wohlfühlerei gut zu Gesicht.

Deshalb ist auf Woolys und meinem Mist die Idee gewachsen doch mal zu vorgerückter Stunde ganz relaxt im Friedrichsbad in Baden-Baden abzuhängen und zu saunieren.

Wer hätte wann Lust ?

FB_05.jpg
 
ich habs geahnt...In Kürze wird der mtb-news-server zusammenbrechen. 3000 Geifer sabbernde Maschinenbaustudenten zerfleddern dann gründlich meinen schönen Thread. :heul:


Klar, komm ruhig mit.
 
fez schrieb:
Alte Männer brauchen ab- und zu etwas Schönheitspflege. Doch auch manch jüngerem Sympathisanten der Northernlights stünde ein wenig Wohlfühlerei gut zu Gesicht.

Deshalb ist auf Woolys und meinem Mist die Idee gewachsen doch mal zu vorgerückter Stunde ganz relaxt im Friedrichsbad in Baden-Baden abzuhängen und zu saunieren.

Wer hätte wann Lust ?

ich komm mit, aber nur wenn du mir den Rücken massierst :)

meinst du da kann man Eskimotiertraining mit dem Kajak machen ? da brauchen wir dann wenigstens keinen Neo

und die 2. Frage ist, wie bekommen wir den Kasten Bier da drin kalt gestellt ?


-_-
 
ooooh.. das mit dem bier dürfte kein problem sein.
da gibts ganz kalte "tauchbecken".... bbrrrrr.......
 
gute idee, da simmer dabei... :daumen:

das mit der eskimorolle würde ich aber lassen - da spielt glaub ich der kreislauf nicht allzulange mit :)

für das bierproblem liefern die ja dort selbst eine geeignete lösung; oder haben die kein kneipp-tretbad dort??

das dürfte ja kalt genug sein...


und haut nicht immer so auf den maschinenbauern rum
 
Hey Jungs,
ihr könnt wieder ausatmen und den Bauch rauslassen. Das Friedrichsbad gehört zu der Sorte Männlein rechts, Fräulein links. Selbst an den gemischt Badetagen sind eigentlich nur die letzten beiden Becken for all.
Eskimorolle geht nicht, da der Tiefgang nicht gegeben ist. Bier wäre kein Problem, Tauchbecken mit 16 Grad hat es.
Gruss Dirk
PS. Ihr werdet alt, früher war um diese Zeit schon fast die Weihnachtsausfahrt geplant und heute gehts zur Wellness. Ich sach nur "Ihr seid Deutschland"
 
Seppl2 schrieb:
PS. Ihr werdet alt, früher war um diese Zeit schon fast die Weihnachtsausfahrt geplant und heute gehts zur Wellness. Ich sach nur "Ihr seid Deutschland"

neee was ein Philosoph ... die Weihnachtsausfahrt ist schon geplant du Penner ...:D ... und ich wäre auch dabei, na klar. Wenn wir unter der Woche gehen können wir auch in die normale Therme, von 20-22 Uhr ist da nichts mehr los, kostet die Hälfte, Männlein und Weiblein dürfen zusammenbleiben, und in der Sauna gibt es eine Bar :daumen:
 
@seppl2: also, es gibt schon ein paar mehr bäder für männchen und weibchen. und schließlich dürfen die weibchen immer zu den männchen rein,... seifenbürstenmassage und so.... das geht auch alles gemischt !!!!
 
@ mja: der Termin wird sich im Laufe der nächsten Wochen hier noch herauskristallisieren....

Klar ist schonmal: unter der Woche

by the way: hat eigentlich schon jemand von euch Weicheiern das frisch renovierte Vierortbad ausgetestet ?
 
fez schrieb:
Deshalb ist auf Woolys und meinem Mist die Idee gewachsen doch mal zu vorgerückter Stunde ganz relaxt im Friedrichsbad in Baden-Baden abzuhängen und zu saunieren.

Wer hätte wann Lust ?

Fakt baby!!!!!

eine alte tradition des KADERS wurde nun auch von den noddernleichts aufgenommen :daumen:

und ich dachte schon :rolleyes:

aber bei der auswahl der zu bebadenden therme sollte man sorgfältig wählen. Ein nicht zu unterschätzender punkt wäre die länge der rutsche welche mit vereinten kräften annektiert werden würde. sowie die schmerzfreiheit der bademeister/gäste sowie der saunabesucher. Wie auch immmer.... wenn blond mitkommt dann bin ich auch dabei :D

jetz kommt endlich leben in die bude


eL
 
eL schrieb:
Fakt baby!!!!!
...der auswahl der zu bebadenden therme sollte man sorgfältig wählen. Ein nicht zu unterschätzender punkt wäre die länge der rutsche welche mit vereinten kräften annektiert werden würde. sowie die schmerzfreiheit der bademeister/gäste sowie der saunabesucher. Wie auch immmer.... wenn blond mitkommt dann bin ich auch dabei :D
jetz kommt endlich leben in die bude
eL


ich seh die jungs schon in protektoren und integralhelm da rumrutschen.
aber oben erstmal pause machen. .)

@lellebeppel: northern walking ....... *grins*
 
Ulli1169 schrieb:
ich seh die jungs schon in protektoren und integralhelm da rumrutschen.
aber oben erstmal pause machen. .)

hey Uli, das ist der northernlights wellness thread, nicht das "beinerasierer gehen eiskalt duschen Thema", Karlsruher CC Schwuchtel halten sich da gefälligst raus respektive werden eh nicht mitgenommen ...
 
Zurück
Oben Unten