Northernlights Wellnessabend

Freitag wär halt schade weil wir da keinen Zahnarzt aus Baden-Baden dabei hätte. Und was machen wir wenn jemand überraschend Zahnschmerzen bekommt - hä ?
Donnerstach fiel wegen Old Stefan aus, da kam ich halt auf Mittwoch.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, schluchz.
 
na gut dann geht ihr mittwochs mit dem zahnarzt und ich geh freitach mit blond25. Müsst mir dann zwar die beine rasieren aber ich bin ja eh nich son harter wie ihr und da ist das dann ja nur die logische schlussfolgerung.

passt doch :D
 
also dann lasst uns doch Freitag den 28. Oktober gehen - und am Wooly-Freitag im November einfach nochmal. Ist eh stilvoller im Friedrichsbad als im Criti.

Aber wehe ich sehe (bei Männern!) rasierte Beine !!!
 
ja, Freitach is mir auch lieber.

Was mach ich eigentlich wenn ich Haarausfall an meinen Beinen hab , darf ich dann nicht mit ?

Und darf ich mir den Rücken, Stirn und Po rasieren ?

Ich will mich ja schliesslich nicht fehlverhalten....


-_-
 
ausnahmsweise darfst du dir Freitag mal deinen haarigen Po rasieren damit sich nicht wieder die Gaffer um dich scharen.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier wieder einiges durcheinanderbringe, habe ich doch noch eine klitzekleine Frage zur Termingestaltung:
Hää?
 
vielleicht treffen die Karlsruher sich am besten in Karlsruhe irgendwo. Dann auf zum Man-Mob wo El und ich warten. Oder wir treffen uns nicht am Mano-Mob sondern am Parkoplatz AB-Ausfahrt Rastatt. Allerdings brauchen wir glaube ich eh zwei Autos wenn alle kommen.

Wer ist denn nun noch sicher dabei ?

fez > yep
Froschl
mja
El
blond 25
 
fez schrieb:
vielleicht treffen die Karlsruher sich am besten in Karlsruhe irgendwo. Dann auf zum Man-Mob wo El und ich warten. Oder wir treffen uns nicht am Mano-Mob sondern am Parkoplatz AB-Ausfahrt Rastatt. Allerdings brauchen wir glaube ich eh zwei Autos wenn alle kommen.

Wer ist denn nun noch sicher dabei ?

fez > yep
Froschl
mja
El
blond 25

Froschel bitte....nicht Froschl....solche Amputationen....schlimmer wie die Franzosen....

ich hab übrigens auch kein Auto :lol: das ist nämlich von meiner besseren Hälfte in beschlag genommen.

Trampen ?

-_-
 
bevor wir uns hier total dekfrakmantieren schlage ich vor dass wir mit zwei Autos fahren. Ich treffe El am Man-Mob, dann gehts mit zwei Autos zu irgendeinem Treffpunkt in Karlsruhe den die Karlsruher Partizipanten mja, Froscheeel und Blondie vorgeben.

Von dort können wir immernoch schauen ob wir uns in ein Auto zwängen
El`s Reiskocher ?
Tati`s Astra ?
Blondie`s 450 SEL 6.9 (wär natürlich am bequemsten)

benz12.jpg
 
Blond hat doch kürzlich nen neues Auto bekommen:

Kaputtes%20Auto.jpg


leider hats mit dem dekfrakmantieren nicht gekappt.

-_-
 
also, ich wär auch für Man-Mob....wieviel Uhr denn ?
Und Jungs.... ich komm mit nem schwarzen Twingo...
nicht, dass wir uns wieder verpassen...

kommt denn eigentlich sonst nochn Mädels mit ??? Oder muss ich es echt alleine mit euch aufnehmen ?? :D
 
sorry - ich kann keine anderen Mädels anbieten. Ich habe zwar haufenweise Mädels zuhause, aber entweder sind sie zu klein, zu unlustig oder zu hundig um mitzugehen.


Mmh - um wieviel Uhr.... ? >> Man-Mob, unterer Parkplatz 19.00 ?
El, Meldung bitte. Dann gehts nach Karlsruhe, vielleicht dort noch ein zentraler Treffpunkt für mja und Froscheel ?
 
Zurück
Oben Unten