Notubes ZTR Flow EX

Sind zur zeit echt schwer zu bekommen..
aber kann cubabluete nur zustimmen, funktionieren bei mir auch problemlos.
Fahre die Marys Tubless und sogar da waren sie bis jetzt absolut unaufällig, waren auch beim aufziehen sofort dicht.

Sind zur zeit echt schwer zu bekommen..
aber kann cubabluete nur zustimmen, funktionieren bei mir auch problemlos.
Fahre die Marys Tubless und sogar da waren sie bis jetzt absolut unaufällig, waren auch beim aufziehen sofort dicht.
So - war jetzt beim Händler, der ordert mir 2x draht magic marys und sollten morgen kommen...dann sollte ruhe sein!

Möchte gerne Maxxis Minion DHR II 3C und
Maxxis HighRoller II 3C fahren. Ja, als Exo Variante die ja des öfteren Schwierigkeiten machen soll.
65 Seiten durchlesen ist schon happig.
Deswegen an dieser Stelle die Frage: Flow Ex Laufradsatz nehmen oder doch Richtung Spank Spike 28Evo Felge entscheiden?

Ich zur Zeit die Kombi in Maxxpro problemlos auf Flow Ex. Bei mir halten die jetzt ca 6 Monate auch auf gröbsten Geläuf.
Pass halt auf das du beim aufziehen nicht zu viel Druck drauf knallst.

Maxxis HighRoller II 3C fahren. Ja, als Exo Variante die ja des öfteren Schwierigkeiten machen soll.
Deswegen an dieser Stelle die Frage: Flow Ex Laufradsatz nehmen oder doch Richtung Spank Spike 28Evo Felge entscheiden?

nimm wtb frequenzy i25 ;-)

Ließ dir nur meine Erfahrungen innerhalb der letzten 2 Seiten durch... Meine haben sich dauern abgezogen

Hi Zusammen,

möchte auf meine ZTR FLow Ex 26" demnächst tubeless fahren....wieviel Dichtmilch muss denn pro Reifen rein?

Geht der Hans Dampf 2,35 problemlos drauf?

Worauf muss ich achten?

90ml mindestens, wenn du den Hans Dampf im Downhill draufpackst.
2,35 Hans Dampf sollte ohne Probleme passen. Ein MK II 2,4er passt.

Wichtig bei der Montage: Sauber und gezielt vorgehen. Dreck kann wirklich oft zu Probleme mit der Dichtigkeit führen. Bin immer wieder erstaunt wie oft mir das noch passiert.

habt ihr da nähere infos zu? irgne quelle, die das belegt, vllt auch seit wann das so ist?
frage nur, da sich die konsistenz der doc ggüber der stans anfang letzten jahres noch ein wenig "weicher", flüssiger anfühlte (mal probegepanscht).

Kann mir jemand einen Bericht zu Onza IBEX 2.4 DH in verbindung zu den FLOW EX geben? Ich fahre sie momentan mit Maxxis Minion Front in 42a VR und 3C HR. Habe mir jetzt die Onza Bestellt. Wie schaut es aus mit Tubeless beim Downhill?

Zurück