Einer davon ja - die 2 anderen wurden ca. 2 Wochenenden gefahren und dann wieder demontiert letzte saison...sind/waren das neue minions?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer davon ja - die 2 anderen wurden ca. 2 Wochenenden gefahren und dann wieder demontiert letzte saison...sind/waren das neue minions?
Die MM sind echt ein Traum - fahr die auch vorne auf einer EX.Ja werde mir die neuen Magic Mary bestellen - habe aber noch einige Minions zuhause![]()
Renn gerade quer durch Wien und niemand hat sie lagernd oder kann sie bestellen...Die MM sind echt ein Traum - fahr die auch vorne auf einer EX.
Generell funktionieren alle Schwalbe mit der Felge einwandfrei.
So - war jetzt beim Händler, der ordert mir 2x draht magic marys und sollten morgen kommen...dann sollte ruhe sein!Sind zur zeit echt schwer zu bekommen..
aber kann cubabluete nur zustimmen, funktionieren bei mir auch problemlos.
Fahre die Marys Tubless und sogar da waren sie bis jetzt absolut unaufällig, waren auch beim aufziehen sofort dicht.
Möchte gerne Maxxis Minion DHR II 3C und
Maxxis HighRoller II 3C fahren. Ja, als Exo Variante die ja des öfteren Schwierigkeiten machen soll.
65 Seiten durchlesen ist schon happig.
Deswegen an dieser Stelle die Frage: Flow Ex Laufradsatz nehmen oder doch Richtung Spank Spike 28Evo Felge entscheiden?
Ließ dir nur meine Erfahrungen innerhalb der letzten 2 Seiten durch... Meine haben sich dauern abgezogenMöchte gerne Maxxis Minion DHR II 3C und
Maxxis HighRoller II 3C fahren. Ja, als Exo Variante die ja des öfteren Schwierigkeiten machen soll.
65 Seiten durchlesen ist schon happig.
Deswegen an dieser Stelle die Frage: Flow Ex Laufradsatz nehmen oder doch Richtung Spank Spike 28Evo Felge entscheiden?
70 - 90mlmöchte auf meine ZTR FLow Ex 26" demnächst tubeless fahren....wieviel Dichtmilch muss denn pro Reifen rein?
Hi Zusammen,
möchte auf meine ZTR FLow Ex 26" demnächst tubeless fahren....wieviel Dichtmilch muss denn pro Reifen rein?
Geht der Hans Dampf 2,35 problemlos drauf?
Worauf muss ich achten?
Welche Milch ist denn zu empfehlen?70 - 90ml