Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit wieviel Bar würdet ihr denn nen Hans Dampf bei 70kg fahren zum FR/DH?
aber nur in der SG Variante...
VR 1,23 Bar
Hr 1,97 Bar
aber nur in der SG Variante...
VR 1,23 Bar
Hr 1,97 Bar
Noch ein Grund, gleich Tubeless zu fahren
Felix
naja, mir würde jetzt zB auf die schnelle nix einfallen, was ein swampthing überhaupt besser könnte als ein hr2.
naja, mir würde jetzt zB auf die schnelle nix einfallen, was ein swampthing überhaupt besser könnte als ein hr2.
wiegt weniger, wenn man noch einen der 1 PLY hat.
ja dann mal noch weiterhin viel spass beim wechseln und schlauchflicken..Darum gehts doch nicht. Ich habe aktuell den Swampthing (720gr), Minion und Intense System 4. Zwischen denen wechsle ich immer mal und habe daher keine Lust auf TL.
Is ja schon fast wieder das was ich gehört hab. Der eine sagt ja geht scho und der andere wiederum nicht!
Was würdest du mir empfehlen? Ich suche eine leichte gute Felge die ich auch Tubeless fahren kann.
Gruß Chris
Für DH: Spank Spike. Sehr breit bei gutem Gewicht.
stimmt die Gewichts Angabe der Spike Race 28 Evo mit 500g?
Das liegt am fehlendem Haken. Der würde bewußt eingespart um die Maulweite zu erhöhen. Durch das spezielle Profil ist der Haken technisch entbehrlich und nur ein minimaler Überstand ist geblieben. Den von dir beschriebenen Nachteil handelt man sich ein. Es ist aber auch eine Tubelessfelge...
Gruß klasse