Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip mit der WTB, die tatsächlich günstiger als die Flow ist, und dass trotz dass es sich hierbei sogar um ne echte UST-Felge?? handelt.
@rzOne20
Danke für den Tip mit der WTB, die tatsächlich günstiger als die Flow ist, und dass trotz dass es sich hierbei sogar um ne echte UST-Felge?? handelt. Schade das man nicht viel im Forum darüber lesen kann. Aber ok, hier in diesem Thread soll es ja um die ZTR-Flow EX gehen. Hab aber auch gerade gesehen, dass die ZTR Flow für 70 Tacken bei CRC zu habens sind.
Wenn man sie den überhaupt bekommt. Zumindesten gibt es sie weder beim deutschen Importeur, noch konnte ich 2 Stk. bei CRC bestellen. Selbst im WTB Hauptlager in Tschechien ist sie vorrätig. Wirklich interessant ist sie auch höchtens für Selbstbauer.
. aber wenn sie in CZ verfügbar sind is doch OK, oder?wo gibts die flow EX eigentlich zu guten konditionen und verfügbar?
ja da gibts hin und wieder lieferengpässe. darum hab ich gleich mehr genommen. aber wenn sie in CZ verfügbar sind is doch OK, oder?
wieso ist sie nur für selbstbauer interessant? gerade die laufradbauer sollten diese wahrnehmen .... aber ich weiß, da ist natürlich deutlich weniger gewinnspanne als bei einer hochpreisigen notubes welche ja in der herstellung auch nicht mehr kostet. da kann man sich gleich ausrechnen ... ach egal, gehört nicht hier her ...
wo gibts die flow EX eigentlich zu guten konditionen und verfügbar?
Ein Blick oder Lesen der Beschreibung genügt um festzustellen, dass dem nicht so ist:
Felix, du weißt es: Wie sieht es mit dem ERD aus, auch im Vergleich zur Flow? Könnte man die Flow gegen eine Flow EX tauschen, ohne die Speichen zu wechseln?

und zu etabliert! wie etabliert sind den die Ex modelle denn schon?
gibts die Flow EX jetzt schon in Deutschland/Europa zu kaufen uznd wenn ja wo ?![]()

felix,was meinst:
wenn ich dir nen kompletten LRS abkaufe,
und dir Speichen, Naben, Nippel und Felgenband zurücksende ? Deal ?![]()
Deal!, aber Kohle für die zurückgesendeten Teile gibts keine zurück!
ne, im ernst, eine kann ich sicher abtreten, musst du dann aber selbst umbauen, wird dir bei mir eh zu lange dauern.

Ein kleiner Scherz nehme ich an. Auch wenn sie sich ganz gut in meinem Overmountain oder im Hardcore-XC Bike machen würde.im Frühjahr kommt dann die Flow EX-light mit 24 mm Maulweite und 480 g.![]()