Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Juhuuu ich Fliege jetzt den Berg hoch

Ich denke bewegte Masse ist in der Hinsicht nicht zu unterschätzen, vielleicht merkt man bei ersten Berg nichts, aber nach zwei Stunden merkt man vielleicht was. Ich habe auch bei Wechsel der Reifen den besseren Rollwiederstand bemerkt...
Kommt auch auf die Kilometer an, die man fährt. Wegen zwanzig km braucht man nicht rum machen, oder am DH Bike.
Was fährst du für ein Bike? Gewicht?
MfG
Das mit den Watt auf der Kurbel kann ich so unterstreichen...
Ich hatte mir vom Vortrieb bergauf auch etwas mehr versprochen, jedoch lässt sich das Bike schon fluffiger im Gelände bewegen !!!
Es ist und bleibt halt so - bergauf muss halt die Gesamtmasse hochgetreten werden.
Achso, noch was zu den 400 Gramm... Das Hinterrad kommt auch noch... Dann sind wir vielleicht schon bei 800 Gramm. An der Kurbel habe ich auch noch 400 Gramm gespart. Egal, ich werde es heute erleben. 1,2 kg sind schon ordentlich... Wenn dem nicht so wäre, würden wir alle noch mit nem downhiller Touren fahren. Freetourer? Was für ein Bike und gesamt Gewicht?
Grüße
Ich denke bewegte Masse ist in der Hinsicht nicht zu unterschätzen, vielleicht merkt man bei ersten Berg nichts, aber nach zwei Stunden merkt man vielleicht was. Ich habe auch bei Wechsel der Reifen den besseren Rollwiederstand bemerkt...
Kommt auch auf die Kilometer an, die man fährt. Wegen zwanzig km braucht man nicht rum machen, oder am DH Bike.
Was fährst du für ein Bike? Gewicht?
MfG