Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die korrodieren halt gleich, Messing ist da unempfindlicher
Martina H.;8169795So leicht wie mit den Notubes Felgen geht's eigentlich mit keiner anderen :daumen: Völlig unlogisch/unnötig in das (tublessfertige) Felgenhorn noch "Schlauchmaterial" zusätzlich zum Reifen zu "stopfen"??? Kein Wunder schrieb:... einfach bitte mal mit yellowtape versuchen, der Rimstrip macht die eh schon flache Felge vollends dicht, da hält nix mehr.
Mein ja nur mal so...
klaus
läufst Du eigentlich da draussen auch mit so ner hohen Nase durch die Gegend, oder nur hier im Forum? Fällt mir jetzt nicht das erste mal auf.Da hat aber einer Ahnung?
Wenn man vernünftiges Material nimmt, korrodiert da nichts.
Ich verbaue ich Jahr 20000-25000 Alunippel, das wäre doch aufgefallen, oder?
Felix
... einfach bitte mal mit yellowtape versuchen, der Rimstrip macht die eh schon flache Felge vollends dicht, da hält nix mehr.
Mein ja nur mal so...
klaus
Werde demnächst mal ne neue Betty kaufen, und bin schon gespannt, sollen ja jetzt "tubeless ready" sein!
Ich behaupte jetzt mal nach rund 20 Jahren Raderfahrung durchaus Ahnung zu haben. Meine Aussage beruhte eben auf dieser Erfahrung, kann sein, dass deine eine andere ist. Kein Grund gleich beleidigend zu werden.![]()
kurze frage, die flow gibts nur in 32 loch oder?
habe 36 loch ck 150/20mm naben und würde meinen satz gerne leichter machen (aktuell atomlab dhr) .
irgendwelche empfehlungen?
gruß
Alte Erfahrungen, da kann man sie noch so oft wiederholen, ersetzen die neuen nicht.
Verbaue mal aktuelles hochwertiges Material von Sapim oder DT.
Das ist ne komplett andere Welt als alte, nicht eloxierte Alunippel.
Schnell wirst du merken, dass sich da was geändert hat und es somit keinen Grund gibt, an alten Erfahrungen krampfhaft festzuhalten.
Ebensowenig Grund gibt es spätstens dann, andere die täglich damit zu tun haben zu verunglimpfen.
Felix