Nox ED 5.5 leiches Freeriden

No_Saint

Gepardenbändiger
Registriert
30. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
Hi,

Ich hab Interesse an einem ED 5.5 jedoch bin ich mir nicht sicher wie belastbar das Bike ist. Ich fahr halt Enduro bis leichteres freeriden. Aber will halt kein Bike mit zu viel Federweg, darum ist mir das ED 5.5 ins Auge gestochen. Jetzt ist halt die Frage wie Belastbar das Bike ist, also übersteht es auch die etwas härtere Gangart, wie ab und an ein Besich in Todtnau, also dort eben der Wildride, ist das was ich mit dem Bike machen will, von der Härte her. Ansonsten sind auch die ein oder anderen Sprünge drin so etwa 1-2m tiefe und je nach dem 2-5 m weite, also nicht zu hartes, aber das Bike sollte es halt schon gut Wegstecken...

Also was ist eure Meinung?
 
Zurück
Oben Unten